• Qype User Liamar…
    8.10.2011

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt wenn's denn aber doch mal sein muss, bleibt die Frage: Welchen denn? Nach knapp einem Jahr Degerloch und mit einem frisch angeknacksten Schneidezahn (wenn man's aber auch immer soooo eilig hat) fragte ich Google nach Zahnarzt Degerloch. Da steht Dr. Schneck ganz oben  dabei ist die Konkurrenz groß, denn selbst ein flüchtiger Blick auf Google Maps zählt ein knappes Dutzend Zahnärzte.
    Nun ist das wohl nicht die beste Methode einen Arzt zu wählen, aber trotzdem war es eine gute Entscheidung. Denn hier ist man bestens aufgehoben. Die Zahnreinigung: erstklassig und sehr behutsam. Die Behandlung: gründlich, einfühlsam und schnell. Dr. Schneck selbst: freundlich, fröhlich und wie seine Helferinnen mit einer guten Portion Humor ausgestattet. Insgesamt einfach eine Praxis, in der man sich  soweit man das bei einem Zahnarzt eben sagen kann  wohlfühlt und ein Arzt, dem man vertraut.
    Einziger kleiner Minuspunkt: die Behandlungskosten könnten etwas offensiver angesprochen werden.

31.3.2014

Seine Persönliche Art als Zahnarzt mag ich wirklich sehr.
    Leider werde ich wechseln, denn dieser Arzt verlangt für Kassenleistung Zuzahlungen.
    Ich hatte sogar nach Alternativen ohne Zuzahlung gefragt, was mir verneint wurde.
    Nach Rückfrage erhielt ich von Arzthelferin und Zahnarzt auch komplett unterschiedliche Gründe genannt.
    Zum Schluß wurde dann "kulanter Weise" der Betrag nicht in Rechnung gestellt.
    Wirklich schade, das Vertrauensverhältnis ist dahin.