Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    11.3.2014

    Wir sind schon mehrere Hundeleben Kunde bei Herrn Dr. Foerster.

    Und warum?

    Kommt man in das Behandlungszimmer, hat man das Gefühl, dass Herrchen und / oder Frauchen die Patienten sind.

    Nicht das der Doktor den Menschen behandelt, nein, es bleibt schon das Tier der Patient.

    Aber: Der Doktor merkt, dass man als Halter mit seinen Liebling leidet und er findet immer die passenden Worte und Behandlungsmethoden, dass man das Gefühl hat, alles ist nur halb so schlimm und alles wird gut.

    Dafür ein herzliches DANKE.

    Unser Hund hat zwar immer das große Zittern im Wartezimmer, aber auf dem Behandlungstisch ist er dann ruhig.

    Wie kommt´s?

    Der Doktor und sein Team strahlen eben Ruhe aus und vermeiden alles, dem Tier Angst zu machen.

    Auch dafür ein DANKESCHÖN.

    In all den Jahren haben unsere Hunde eine schnelle Heilung bzw. Linderung erfahren.

    Dafür gibt es im Namen unserer Tiere ein DANKESCHÖN.

    Sicherlich sind auch traurige Gespräche notwendig, auch da ist das gesamte Team sehr einfühlsam.

    DANKE.

    Rechnungsmäßig gibt es nichts zu meckern, hielt sich in all den Jahren völlig im Rahmen.

    Dafür ein riesiges DANKESCHÖN.

    Aus all den Gründen kommen wir gerne seit Jahren und nun auch noch mit einstündiger Fahrzeit zum Dr. Foerster.

    Eigentlich sollte ich diese Bewertung nicht veröffentlichen, so wird wahrscheinlich das Wartezimmer noch voller ;-)

    Aus Biesdorf sagen von Herzen Danke

    D. Feindura

    und

    D. Sydow

    • Qype User rav…
    • Hønefoss, Norwegen
    • 9 Freunde
    • 109 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.8.2009

    Der Besuch in Dr. Foersters Wohnzimmer ist meistens zwar mit Wartezeit verbunden, aber immer irgendwie gemütlich. Gelegentlich kommt die Sprechstundenhilfe herein und guckt, wer neu dazu gekommen ist.

    Versorgt wurden die beiden Katzen auch immer ausgezeichnet. Soweit man das als Mensch beurteilen kann. Zumindest springen sie immer noch begeistert und ohne Argwohn in die Transportkisten.

  • 5.0 Sterne
    22.4.2012

    Meine Hunde Wort wörtlich freuen sich Herrn Foerster zu sehen!!!
    Nach langer suche bin ich froh endlich einen wirklich kompetenten, vernünftigen und mitfühlenden Tierarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, immer gut und ehrlich aufgeklärt und beraten.
    Ich weiß, dass es mir nichts unnötiges aufgequatscht wird und wohl des Tieres Hauptinteresse dieses Arztes ist.
    Vielen Dank dafür!!!

  • 5.0 Sterne
    10.2.2010
    Erster Beitrag

    Super netter Arzt,auch sehr hilfsbereich.Personal auch sehr freundlich.Gibt auch ausführliche Auskunft. Meine Hundin war sofort zutraulich, obwohl sie sich sonst damit sehr schwer tut. Preis/Leistung auch OK.

    • Qype User Moabit…
    • Berlin
    • 7 Freunde
    • 42 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.3.2010

    Der Doktor Förster ist der beste Tierarzt, den ich hier kenne. Unsre Miezen wurden und werden von ihm kompetent und die Besitzerin freundlich behandelt. Wilde Tiere wurden von uns zu ihm gebracht und er hat sich darum gekümmert. Er macht Moabiter Preise, ich kann das sagen, da wir in Steglitz andere Summen hingeblättert haben. Und er hat auch einen traurigen Hausbesuch bei uns sehr mitfühlend hinbekommen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen

    • Qype User JuliaR…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.4.2013

    Meine Tiere lieben ihn, mehr bräuchte ich eigentlich dazu nicht sagen. Ein sehr guter Arzt, der durch seine sehr ruhige Art selbst mit meiner durchaus störrischen Katze (besonders gern bei TA) klar kommt. Die Preise sind auch sehr angenehm im Vergleich zu anderen Ärzten in Moabit. Einzig ein bißchen problematisch sind die manchmal durchaus längeren Wartezeiten, die wir aber für unsere Tiere und unser Nervenkostüm gern in Kauf nehmen.

    • Qype User Skrill…
    • Berlin
    • 9 Freunde
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.5.2011

    Mit dieser Tierarztpraxis war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Förster hat sich gut mit meiner Pepe Maus ausgekannt. Die Behandlung des kleinen Patienten verlief immer sehr ruhig und entspannt. Die Pepe Maus wurde nach kurzer Zeit auch immer wieder gesund und munter. Der Preis für die Tierarztbehandlung war immer angemessen, geradezu günstig. Danke.

  • 5.0 Sterne
    11.9.2012

    Sehr freundliches Team, prompt Termin bekommen und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund! Fairer Preis!

    • Qype User EErmer…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.6.2012

    Auch meine Katze ist mit Dr. Förster sehr zufrieden. Sie wird immer sanft und freundlich, dabei auch kometent und fair behandelt. Mir wird nichts überflüssiges aufgequatscht und jede Behandlung läuft ganz in Ruhe ab. Auch die Helferinnen gehen toll mit den Tieren um.
    Super Tierarzt! Super Team!

    • Qype User alteeu…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.7.2012

    Dr. Förster ist sehr kompetent und erklärt alles immer ganz genau. Das nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber die investiert man gerne, weil man sich und seine Sorgen ernst genommen fühlt.
    Seine Ruhe wirkt auch beruhigend auf meine Katzen, die sonst eher ängstlich sind. Die Preise sind moderat.
    Alles in allem TOP!

    • Qype User Antoni…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.2.2013

    Ich würde noch weitere Sterne vergeben, denn Dr. Foerster ist ein Tierarzt mit Herz, Seele und Sachverstand. Gleich bei meinem 1. Besuch am 1.2., der für mich traurig endete, habe ich eine Vertrauen zu Dr. Foerster gespürt, was mir noch nie (50 Jahre lang habe ich Hunde und Katzen) erlebt habe. Auch wenn ich einen weiten Anfahrtweg habe, ich bleibe diesem Doc treu. Möchte mich auch noch bei ihm und seiner sehr netten Assistentin bedanken für die netten und einfühlsamen Worte.

    • Qype User auring…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.7.2010

    Das Wartezimmer von Herrn Doktor Förster ist immer gut besucht...Wir sind mit unserem Hund seit kurzem zu ihm gewechselt und werden bei ihm bleiben. Er weiß, was er tut und unser Hund mag ihn. Die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich und stehen - durch die Leckerlirationen - ganz hoch im Kurs;-)

Seite 1 von 1