• Birkenstr. 58
    Tiergarten
    22.4.2012

Meine Hunde Wort wörtlich freuen sich Herrn Foerster zu sehen!!!
    Nach langer suche bin ich froh endlich einen wirklich kompetenten, vernünftigen und mitfühlenden Tierarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, immer gut und ehrlich aufgeklärt und beraten.
    Ich weiß, dass es mir nichts unnötiges aufgequatscht wird und wohl des Tieres Hauptinteresse dieses Arztes ist.
    Vielen Dank dafür!!!

• Qype User rav…
    • Hønefoss, Norwegen
    19.8.2009

Der Besuch in Dr. Foersters Wohnzimmer ist meistens zwar mit Wartezeit verbunden, aber immer irgendwie gemütlich. Gelegentlich kommt die Sprechstundenhilfe herein und guckt, wer neu dazu gekommen ist.

Versorgt wurden die beiden Katzen auch immer ausgezeichnet. Soweit man das als Mensch beurteilen kann. Zumindest springen sie immer noch begeistert und ohne Argwohn in die Transportkisten.

• Qype User JuliaR…
    24.4.2013

Meine Tiere lieben ihn, mehr bräuchte ich eigentlich dazu nicht sagen. Ein sehr guter Arzt, der durch seine sehr ruhige Art selbst mit meiner durchaus störrischen Katze (besonders gern bei TA) klar kommt. Die Preise sind auch sehr angenehm im Vergleich zu anderen Ärzten in Moabit. Einzig ein bißchen problematisch sind die manchmal durchaus längeren Wartezeiten, die wir aber für unsere Tiere und unser Nervenkostüm gern in Kauf nehmen.

29.4.2011

Hat sich für unseren Kater super viel Zeit genommen. Hat ihn gründlicher untersucht als alle anderen Tierärzte, bei denen ich vorher war.

Dr. Foerster und seine Tierarzthelferin waren beide super nett und ich hatte das Gefühl, dass ihnen das Wohl meines Katers wirklich am Herzen liegt.

Obwohl direkt bei uns in der Straße eine große Praxis ist, bin ich so zufrieden, dass ich auf jeden Fall wieder mit der U-Bahn nach Moabit zu Dr. Foester fahren werde.

10.2.2010

Super netter Arzt,auch sehr hilfsbereich.Personal auch sehr freundlich.Gibt auch ausführliche Auskunft. Meine Hundin war sofort zutraulich, obwohl sie sich sonst damit sehr schwer tut. Preis/Leistung auch OK.

• Qype User Moabit…
    18.3.2010

Der Doktor Förster ist der beste Tierarzt, den ich hier kenne. Unsre Miezen wurden und werden von ihm kompetent und die Besitzerin freundlich behandelt. Wilde Tiere wurden von uns zu ihm gebracht und er hat sich darum gekümmert. Er macht Moabiter Preise, ich kann das sagen, da wir in Steglitz andere Summen hingeblättert haben. Und er hat auch einen traurigen Hausbesuch bei uns sehr mitfühlend hinbekommen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen

11.9.2012

Sehr freundliches Team, prompt Termin bekommen und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund! Fairer Preis!

• Qype User Skrill…
    17.5.2011

Mit dieser Tierarztpraxis war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Förster hat sich gut mit meiner Pepe Maus ausgekannt. Die Behandlung des kleinen Patienten verlief immer sehr ruhig und entspannt. Die Pepe Maus wurde nach kurzer Zeit auch immer wieder gesund und munter. Der Preis für die Tierarztbehandlung war immer angemessen, geradezu günstig. Danke.

• Qype User auring…
    17.7.2010

Das Wartezimmer von Herrn Doktor Förster ist immer gut besucht...Wir sind mit unserem Hund seit kurzem zu ihm gewechselt und werden bei ihm bleiben. Er weiß, was er tut und unser Hund mag ihn. Die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich und stehen - durch die Leckerlirationen - ganz hoch im Kurs;-)