• Ribnitzer Str. 24
  • Telefonnummer 030 96204223
  • Webseite des Geschäfts drkoeniger.de/index_frame.htm
    • Qype User Michae…
    21.4.2011

Absolut nicht zu empfehlen. Er hat meine Frau nur während der zwei Schwangerschaften betreut. Und das eigentlich auch nur weil ein 4D-Ultraschallgerät hat. Genau dafür und für die zusätzlichen Ultraschall (wobei er dafür mit uns als Privatpatient auch gut Geld verdient hat) gibts die 2 Sterne. Ansonsten deht sich dort alles um Geld. Was kann ich an Zusaltzleistungen verkaufen? Ganz groß schreibt er auch seine ganzen Vitaminpräparate, er hat wohl einen Vertrag mit diesen Diätfirmen und so. Auch betreibt er Schönheitseingriffe durch Spritzen u.ä.
    Wir waren dort nur wegen dem tollen Ultraschall und weil die Schwangerschaft unkompliziert war. Bei ernsteren Problemen hätten wir uns einen kompetenteren Arzt gesucht. Nicht zuletzt weil er nichtmal den Blasensprung erkannt hat als meine Frau ihn 2x drauf ansprach weil sie etwas nicht für normal hielt. Eine Woche verbrachte sie so und dass ihr und unserem Sohn nichts passiert ist ist letztlich ein Wunder.