Brautmoden von Dressmaker "made in…
Bei Yelp uns bitte nicht bewerten

• Qype User Victor…
    10.7.2013

Auf den Hamburger Hochzeitstagen habe ich hier MEINE Brautschuhe gefunden (der erste Landen in HH, der sie hatte!) Und das auch noch zu einem Rekord-Preis.
    Die passend Tagsce durfte jetzt auch bei mir einziehen, Montag bestellt, Mittwoch der Anruf, daß sie da ist! Super!
    Und der bestellte Fascinator hat mir nicht gestanden, da wurde flugs ein anderer aus dem Regal gezaubert und jetzt ist mein Hochzeitsoutfit perfekt! (Und einen kleinen Nachlass gab es bei den beiden Teilen auch!)
    Außerdem die wohl größte Auswahl an Rainbow Club Schuhen in Hamburg!

• Qype User dressy…
    7.10.2009

Dressmaker ist ein netter Laden.
    Die mitarbeiter beraten ehrlich
    und kompetent.
    Hier fühlt man sich wohl und gut
    informiert und gut beraten.
    Man merkt das Sie es schon seit 20 Jahren ain Hamburg Brautmode und Abendmode fertigen.

• Qype User pettis…
    28.4.2013

Ich habe hier mit meiner Schwester ein wunderschönes Kleid ausgesucht und zuschneidern lassen.
    Ein kurzes Traumkleid! Ich würde es sogar noch zu meinem 1.Hochzeitstag tragen, da es modern und sehr schick aussieht!

• Qype User Monisi…
    12.8.2013

Ich habe letzten Mittwoch meine Brautschuhe bei Dressmaker gekauft. Die Dame, die mich beraten hat war sehr nett und hat sich Zeit gelassen, um passende Schuhe für mich zu finden.
    Ich bereue sehr, dass ich mein Brautkleid in einem anderen Geschäft gekauft habe, in dem die Kompetenz der Verkäuferinnen einiges zu wünschen übrig lässt. Bei Dressmaker hingegen fühlt man sich wohl und gut beraten.
    Ich kann den Laden den zukünftigen Bräuten nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank für die hübschen und sehr bequemen Schuhe :-)

11.10.2010

Auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid bin ich in vielen Läden vorbeigekommen. Auch bei Dressmaker. Die Auswahl ist gut. Schöne Stoffe und Schnitte. Passend zu den Kleidern gibt es Schuhe, Taschen und natürlich Schleier und sonstigen Haarschmuck. Da ich eine ganz genaue Vorstellung hatte von meinem Kleid, wurde ich hier leider nicht fündig. Die Verkäuferin war leider gerade in einem längeren Beratungsgespräch, so dass ich nicht nachfragen konnte und den Laden wieder verließ. Sehr schade, weil ich zu spät erfuhr, dass sie auch Maßanfertigungen machen...

• Qype User Schein…
    10.5.2011

Habe mir hier meine Schuhe gekauft. Schade fand ich das ich auf den Schuhen nicht im Laden rumlaufen durfte (damit das Leder geschont wird), dadurch habe ich leider erst zu Hause gemerkt das ich nicht wirklich gut auf den Schuhen laufen kann. Also ein Fehlkauf!

• Qype User AlexMI…
    3.10.2013

Von Dressmaker bin ich einfach nur begeistert: toller Service, großartige Beratung, sehr sympathischer Kontakt. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Bereits nach zehn Minuten wusste ich, wie mein Kleid in etwa auszusehen hat. Katrin hatte wunderbare Ideen und hat diese dann auch grandios umgesetzt. Einfach perfekt! Ich hätte mir kein schöneres Kleid wünschen können! Großes Kompliment!

• Qype User 1susi…
    16.2.2013

Ich habe hier meine Traum-Brautschuhe gekauft. Hier gibt es eine große Auswahl an Brautschuhen, so viele habe ich noch in keinem Brautmodengeschäft gesehen. Was nicht da ist, wird ruckzuck bestellt.
    Das Team hier ist super nett und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank !!!

20.4.2013

Sehr nette, kundenfreundliche/-orientierte und fachkundige Beratung beim Schuhkauf! Wir wurden herzlich aufgenommen. Bei der Anprobe zeigte man uns gegenüber viel Geduld und Frohsinn! Der Schuhkauf hat sogar meinen Verlobten gefallen. Absolut empfehlenswert!

• Qype User Wenke1…
    23.10.2013

Bei mir ist es nicht mal zu einem Beratungstermin gekommen. Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Antwort von einem alten, arroganten Mann am anderen Ende: Was wollen Sie? Sie brauchen keinen Termin, die meisten Bräute halten sich daran eh nicht, kommen Sie einfach wann Sie wollen! Selten hatte ich so einen unprofessionellen Menschen erlebt. Ich bedankte mich für Nichts und sagte, dass ich bei ihm und seinem Laden nicht an der richtigen Adresse wäre. Er: Mir doch egal Den einen Stern gibt's für's Hörer abnehmen, immerhin hat er das geschafft!

• Qype User volin…
    21.1.2009

Noch nirgendwo hab ich so schöne Brautkleider wie bei Dressmaker gefunden. Durch die eigene Fertigung konnte ich auch noch eigene Ideen mit einbringen. Die Brautschuhe die sie dort auf Lager haben sind genauso klasse wie das junge Team, welches mich sehr gut beraten hat. Sie sind einfach Spitze und haben mindestens 6 Sterne verdient.

Vielen Dank nochmal
    Eure Hasenprinzessin

• Qype User lilian…
    29.12.2010

Wegen Reichtums geschlossen1? Am Mittwoch und Donnerstag auch gleich! Am Freitag dann offenbar nur die Praktikantin da. An vielen anderen Tagen dafür aber wohl immer mal wieder ein oder mehrere Hunde, das war jedenfalls nicht zu überriechen. Wunderbar! Unter schöner Atmosphäre versteh ich ich was anderes!
    Das Auffälligste: Die Kleider, die Schnitte, die Stoffe - irgendwie habe ich das alles schon vor Jahren gesehen. Da kann man schon nicht mehr von Klassikern reden, das ist einfach nur langweilig. Woher diese ganze super Bewertu ngen kommen, is mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Schade!

• Qype User schlei…
    8.2.2011

Super toller Brautladen! Ich bin durch den Brautschuh-Onlineshop auf DRESSMAKER aufmerksam geworden.
    Dort habe ich Brautschuhe online bestellt. Ich wurde sofort zurückgerufen und mir wurde angeboten gleich zwei Größen zu bestellen, da ich immer zwischen Gr.38 und Gr.39 liege. In nur 2 Tagen waren meine Brautschuhe da und um die Portokosten zu sparen, bin ich nach Hamburg gefahren und habe Sie dort anprobiert.
    Die Brautschuhe waren so bequem, ich habe noch nie einen so bequemen Schuh angehabt. Ich habe diese sofort gekauft.

Da ich jetzt schon meine Brautschuhe, nicht zuletzt durch die freundliche und professionelle Beratung bei DRESSMAKER gefunden hatte, schaute ich mich dort auch nach einem Brautkleid um, denn ich hatte einen kleinen Vorgeschmack ja schon im Internet gesehen.

Katrin, die Chefin von Dressmaker, hat mich offen und ehrlich beraten. Man merkt Ihr an, das Sie schon seit über 20 Jahren Dressmaker leitet und auch die Brautkleider entwirft. Ich habe Ihr meine Vorstellung erklärt und eins zwei drei hatte Sie ein Paar wundervolle Brautkleider zum Anprobieren aus ihrer Kollektion ausgesucht. Schon beim zweiten Brautkleid hatte Sie meinen Traum getroffen. Sie sah es mir sofort an und sagte es mir auf den Kopf zu, denn Sie hatte das Lächeln auf meinem Gesicht gesehen. Es ist aus wunderschönem edlen Seidentaft in Empire A-Linie mit einer kleinen Schleppe, die man beim Tanzen hoch hängen kann.

Ja ich habe auch nach dieser tollen Beratung meinen Zukünftigen zu Dressmaker geschickt, damit er auch einen passenden Hochzeitsanzug zu meinem Brautkleid bekommt. Ich bin schon ganz gespannt, was er sich bei Dressmaker ausgesucht hat. Er hat mir nur verraten, dass er seine Krawatte und sein Einstecktuch aus dem gleichen Material wie mein Hochzeitskleid bekommt. Damit er es vorher nicht sieht, hat Katrin es mir bei Abholung meines Brautkleides mitgegeben. So liebe Dressmaker, ich musste dieses noch vor meiner Hochzeit am nächsten Samstag loswerden, wenn ich in meinem Brautkleid meinen Schatz in seinem Hochzeitsanzug von Euch heiraten werden.

Danke es war einfach eine schöne, tolle Zeit bei Euch.

• Qype User Tanja7…
    9.10.2011

Hallo Katrin, hallo Rainer,

tausend Dank für die tolle Beratung und für mein Traumhochzeitskleid. Bei Euch habe ich gefunden, was ich anderswo vergeblich gesucht hab. Einfach nur ein schönes, schlichtes Brautkleid, ohne Schleppe, Tüll, Reifrock, Rüschen etc.! Genau nach meinen Vorstellungen. Und deine Idee, Kathrin, mit der grünen Schleife, war einfach super und hat wunderbar zu meinen roten Haaren gepasst:-). Ich bin immer gerne zu Euch gekommen, die Atmosphäre bei Euch war total entspannt und einfach zum Wohlfühlen. Ich werde Euch auf jeden Fall all meinen Freundinnen wärmstens empfehlen! Bleibt so wie Ihr seid!! Ein Bild von mir an meinem Hochzeitstag schicke ich Euch noch! VLG Tanja

• Qype User Sarell…
    6.3.2012

Nachdem ich meinen Traumschuh im Internet entdeckt hatte, bin ich los und wollte mir den Schuh einemal live im Laden anschauen und anprobieren. Leider hatte kein einziger Brautmodeladen vor Ort diesen Schuh im Angebot, alle boten mir aber an ihn zu bestellen  VERBINDLICH! Woher soll ich aber wissen, ob er wirklich so toll aussieht wie auf dem Foto und vorallem, ob er passt?!!!! Zum Glück habe ich dann dressmaker.de gefunden. Hier konnte ich den Schuh (und noch einige passende Accessoires) in 2 Größen nach hause bestellen und ausprobieren.
    Hat alles prima und super schnell geklappt und jetzt habe ich meinen Traumschuh! Das nicht passende Paar konnte ich kostenlos Retour senden. Fazit: 5*****

• Qype User mooooo…
    • Günzburg, Bayern
    19.9.2013

Sehr zu empfehlen!!!! Von der Auswahl im Onlineshop etwas überfordert, rief ich im Shop an und wurde bestens beraten. Angenehmer kann ein Beratungsgespräch vor Ort auch nicht sein. Die Auswahl war wunderschön, Qualität super, Preise absolut in Ordnung und der Kontakt per Mail jedes Mal schnell und sehr zuvorkommend. Im Freundeskreis habe ich diese Adresse schon mehrfach weiterempfohlen!

• Qype User nering…
    23.8.2013

Ich hatte einen Brautkleid und Brautschuhe für meine standesamtliche Trauung hier gekauft. Es war nicht sehr einfach ein Brautkleid, das schlicht, aber trotzdem sehr elegant und schön aussah. Mit der Beratung und mit dem Kleid war ich sehr zufrieden. Mein Mann fand das Kleid auch wunderschön. Ich hatte 2 Anprobetermine, alles lief stressfrei. Alles sehr toll!

• Qype User Nicole…
    16.3.2012

Ich habe lange vorher im Internet nach meinen Schuhen gesucht und bin dann auch Dressmaker aufmerksam geworden. Ich bin dann dorthin und hatte auch noch das Glück das die richtige Grösse da war und sie direkt mitnehmen konnte. Sie haben eine sehr gute Auswahl da und die Beratung war super!