• Qype User Schein…
    10.5.2011

Habe mir hier meine Schuhe gekauft. Schade fand ich das ich auf den Schuhen nicht im Laden rumlaufen durfte (damit das Leder geschont wird), dadurch habe ich leider erst zu Hause gemerkt das ich nicht wirklich gut auf den Schuhen laufen kann. Also ein Fehlkauf!

• Qype User Wenke1…
    23.10.2013

Bei mir ist es nicht mal zu einem Beratungstermin gekommen. Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Antwort von einem alten, arroganten Mann am anderen Ende: Was wollen Sie? Sie brauchen keinen Termin, die meisten Bräute halten sich daran eh nicht, kommen Sie einfach wann Sie wollen! Selten hatte ich so einen unprofessionellen Menschen erlebt. Ich bedankte mich für Nichts und sagte, dass ich bei ihm und seinem Laden nicht an der richtigen Adresse wäre. Er: Mir doch egal Den einen Stern gibt's für's Hörer abnehmen, immerhin hat er das geschafft!

11.10.2010

Auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid bin ich in vielen Läden vorbeigekommen. Auch bei Dressmaker. Die Auswahl ist gut. Schöne Stoffe und Schnitte. Passend zu den Kleidern gibt es Schuhe, Taschen und natürlich Schleier und sonstigen Haarschmuck. Da ich eine ganz genaue Vorstellung hatte von meinem Kleid, wurde ich hier leider nicht fündig. Die Verkäuferin war leider gerade in einem längeren Beratungsgespräch, so dass ich nicht nachfragen konnte und den Laden wieder verließ. Sehr schade, weil ich zu spät erfuhr, dass sie auch Maßanfertigungen machen...

• Qype User lilian…
    29.12.2010

Wegen Reichtums geschlossen1? Am Mittwoch und Donnerstag auch gleich! Am Freitag dann offenbar nur die Praktikantin da. An vielen anderen Tagen dafür aber wohl immer mal wieder ein oder mehrere Hunde, das war jedenfalls nicht zu überriechen. Wunderbar! Unter schöner Atmosphäre versteh ich ich was anderes!
    Das Auffälligste: Die Kleider, die Schnitte, die Stoffe - irgendwie habe ich das alles schon vor Jahren gesehen. Da kann man schon nicht mehr von Klassikern reden, das ist einfach nur langweilig. Woher diese ganze super Bewertu ngen kommen, is mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Schade!

Bei uns finden Sie Brautmoden wie kurze Brautkleider, lange schlichte Hochzeitsmode, ausgestellte Hochzeitskleider, Umstandsbrautkleider Abendkleider aus hochwertigen Stoffen alles "made in Hamburg".
Eine große Auswahl an bequemen Brautschuhen von Rainbow Club, Rainbow Couture, Hassall,Else, Isabella und Fiarucci sind ebenso in unserem Brautmoden-Fachgeschäft sowie im Onlineshop zu kaufen.
Wir bieten auch ein Färbeservice für unsere Brautschuhe an, damit man Sie passend zu dem Abendkleid tragen kann.

Auch eine Auswahl von Achberger-Brautschmuck wie Kette, Armbänder, Ohrringe, Haarschmuck, Diademe und Brautaccessoires wie Brautschleier, Reifröcke, Boleros und Stolas haben wir im Ladengeschäft von Dressmaker in Hamburg vorrätig.

Unsere Brautkleider aus der Dressmaker-Kollektion werden nach Mass der Braut in unserem eigenen Atelier angefertigt. Auch besondere Wünsche sowie eigene Vorstellung von seinem Brautkleid werden bei uns realisiert. Wir fertigen Brautmoden schon seit 23 Jahren !!

Firmengeschichte

Hat 1990 eröffnet.

1990 gründete die Modemacherin Katrin Gerken das Modelabel "Dressmaker" mit Sitz in Hamburg.
Auf vielen Modemessen und Modenschauen im In- und Ausland präsentierte Sie Ihre hochwertigen Damen- und Herrenmoden-Kollektionen mit sehr großen Erfolg.
Dabei spezialisierte sich wegen der großen Nachfrage immer mehr auf Brautmoden und Abendmode.
1995 eröffnete Katrin Gerken Ihren eigenen Flagstore in Hamburg, wo Sie exclusive "Dressmaker" präsentiert.
Die Fertigung der Brautkleider und Abendkleider findet aus Etischen und Qualitätsgründen nur in Hamburg unter Ihrer Aufsicht statt.
Deswegen folgte auch die Labelergänzung Dressmaker "made in Hamburg".
Dressmaker bildet seinen eigen Nachwuchs an Modeschneiderin aus und leistet auch damit einen Beitrag zur Jugendausbildung in Hamburg.

Ich freue und bedanke mich bei den vielen auch langjährigen Kunden und Bräuten, die uns in dieser Hinsicht unterstützen und uns ermöglichen in dieser schönen Stadt, mein Traum zu leben.
Katrin von Dressmaker