Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Kageet…
    3.10.2009

Gute Alternative zum ersten Druiden! Bessere Cocktails mit mehr Preis-Aktionen.
    Die Cocktails sind sehr gut/stark und die Bedienung wirklich freundlich!
    Es ist selbst Samstag Abend immer noch Platz und auch draußen sind schöne Plätze.
    Die Musik ist ansprechend und nicht störend.
    Alles in allem zu empfehlen auch wenn man bei längerer Wartezeit ruhig mal die Nummer von hier wählen kann und schon wird einem geholfen...

11.10.2013

Ja also zum Ausprobieren von Absinth ist die Bar sicherlich nicht die schlechteste Wahl:
    es gibt viele diverse Sorten, mit oder auch ohne Anis und die Kellner erklären einem auch, wie man den Absinth klassischerweise trinkt.
    Alles in allem ist der Laden aber ganz schön versüfft die Sitzgelegenheiten sind sehr schmutzig, man traut sich gar nicht, die Sitzkissen zu berühren aufgrund der vielen großen Flecken, wovon auch immer sie stammen mögen auch die Toiletten sind nicht sonderlich sauber.
    Bestellt man einen Cocktail, sollte man nicht zu viel erwarten. Die Cocktailgläser sind zwar groß, aber mit der viel Eis aufgefüllt, was den Geschmack leider auch nicht ganz retten kann..

25.5.2009

Als wir vor ein paar Tagen durch Zufall die neue Druiden-bar entdeckt haben, waren wir schon ein wenig ueberrascht.
    Doch es war einfach klasse. Draussen konnte man sich gemuetlich in kleine Liegen reinlegen, auch steht ein Strandkorb zur Verfuegung. Ansonsten ist es drin auf der riesen weissen couch, im inneren, auch sehr bequem.
    Die Kellner sind nett und zuvorkommend. Sollte man das Absinth Ritual nicht kennen, wird dies auch erklaert.
    War einfach nur spitze bisher!

1.2.2011

Wer Absinth mag, ist in dieser Bar richtig aufgehoben! Außerdem werden dort weit über 100 verschiedene Cocktails angeboten. Die Bedienungen sind sehr freundlich, hübsch und auf jeden Fall ihr Trinkgeld wert.
    Also unbedingt vorbeischauen!

• Qype User tuxlov…
    13.5.2011

Netter Betrieb.
    Allerdings vorsicht vor der Happy Hour. Große Verarschung. der Cocktail ist nur Halb so Klein wie zur normalen Bestellzeit. Also nicht wirklich günstiger.

1.2.2012

Räumlichkeiten
    Sehr ungemütlich. Wir saßen an einem Tisch, der eher ein aufgelegtes Holznetz hatte als eine Tischplatte (schwer zu beschreiben). Dadurch standen unsere Gläser wacklig und durch die Rillen hatte man permanent das Gefühl, dass gleich etwas zu Boden fällt.
    0/1 Service
    Der Service war zwar nett, aber doch sehr langsam und teilweise unaufmerksam. Unangenehm war auch, dass man alles was man trank sofort bezahlen musste.
    0/1 Getränke
    Die Absinthausahl ist sehr groß, wobei auch nicht alles, was wir bestellen wollten da war. Leider bekommt man auch keine Absinthlöffel mehr sondern Teelöffel, was dem Ritual doch etwas an Reiz klaut.
    Die Cocktailauswahl ist sehr klein, dafür gibt es aber einige Absinthcocktail.
    1/2 Preis-&Leistungsverhältnis
    Im Vergleich zum anderen Druiden (in den ich mich seitdem ganze sauffreudige Engländerhorden diesen für sich entdeckt haben nicht mehr reintraue), ist das HappyHour-Angebot besser. Je nachdem wie viel Geld man für den Absinth ausgeben möchte, kann man eher moderate Preise oder eben höhere bezahlen. Somit erscheint das Preis-&Leistungsverhältnis ausgewogen.
    1/1 Fazit
    Einzig und allein wegen des preisgünstigen Absinthes empfehlenswert. Alles andere ist leider eher schlecht..

• Qype User cookie…
    29.8.2011

Sehr nette und kompetente Bedienung, die uns auch sehr gut das Absinth Ritual erklärt hat. :) Gemütliche Atmosphäre und sehr leckere Cocktails. Die Preise sind zwar etwas höher, aber wir kommen bestimmt wieder!

• Qype User julian…
    3.10.2011

Sie sind kurz davor den wohl außergewöhnlichsten tee auf diesem planeten zu genießen-tropischer grüner tee, weißer tee, sehr lecker! pfibaaaaaaa!! (pfirsich, banane) schön sahnig! Hat reingehauen(absinth) bis die flamme erloschen ist! lustiger abend hier, danke dafür ;-)

6.1.2013

Wahrscheinlich die schlechteste Bar in der ich jemals war!
    Vor langer Zeit war ich mal im alten Druiden an der Schönhauser der ja recht gemütlich ist. Als ich neulich mit Besuch mal ausgehen wollte haben wir uns mal den Friedrichshainer angeguckt.
    Früher war hier eine normale Cocktilbar und viel verändert hat man nach der Übernahme scheinbar nicht. Einfach die Flaschen ins Regal gestellt, an der einen Seite ein kitschiges Graffiti an die Wand gepinselt, an der anderen Seite ein riesiges Fritz-Kola Werbebanner aufgehängt, dazu noch Chart-Techno-Mucke und los geht's. Total ungemütlich!
    Kein Papier auf dem Herrenklo, dafür ein sehr kreativer Türverschluss auf dem Damenklo. Das eigentliche Schloss war herausgebrochen, stattdessen war eine Strippe an der Klinke angebracht mit der man die Tür von innen zu halten konnte.
    Die Auswahl an Absinth ist wirklich sehr groß und die Preise sind in Ordnung aber bei den drei verschiedenen Karten durchzusehen ist nicht ganz einfach und die Bedienung war auch keine wirkliche Hilfe.
    In Ordnung um mal ein oder zwei Absinth zu trinken wenn man keine andere Möglichkeit dazu hat aber sonst alles andere als Empfehlenswert.