Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Drumhairum, Bielefeld,… von Qype User drumch…

Drumhairum, Bielefeld,… von Qype User drumch…

Drumhairum, Bielefeld,… von Qype User drumch…

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.3.2011

    Wir gehen seit vielen Jahren gerne zu Drumhairum - mittlerweile auch unsere Kinder. Wir sind bisher immer sehr zufrieden und mögend as Ambiente und die Mischung aus 70er Jahre Style und moderner Einrichtung immer gern.

    Obwohl unsere Jungs den Kicker regelmäßig strapazieren, sind die Mitarbeit entspannt und offen (ich kann den Hinweis von Rotkaeppchen und Expandyomind nicht teilen.

    Die Beratung und Schnitt waren bisher immer perfekt. Kaffee ist lecker und man kann danach direkt noch auf dem Ostwestfalen-Boulevard etwas bummeln gehen.

  • 5.0 Sterne
    14.12.2013 Aktualisierter Beitrag

    Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Mein Mann und inzwischen auch unsere Tochter gehen auch regelmäßig hin. Der Umgang mit unserer Kleinen ist ebenfalls toll, es gibt verschiedene lustige Kinder-Umhänge, und ein einfacher Kinderhaarschnitt ist sehr preisgünstig.
    Das Geschäft hat sich von der Inneneinrichtung her ein wenig verändert, ich mag die Veränderung, es wirkt jetzt noch offener und freundlicher.
    Kompliment, DANKE für alles, und weiter so!

    5.0 Sterne
    20.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich gehe seit vielen Jahren zu Drumhairum und bin jedesmal total zufrieden, ja gar glücklich! ;o)

    Die…
    Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    22.4.2012
    1 Check-In hier

    Eine wirklich gute adresse um in Bielefeld seine haare schneiden zu lassen. Der laden sieht nett aus und das Personal ist sehr Freundlich. Es gibt immer gute Beratungstipps für die Frisur und man kann auch noch einen Leckeren Kaffee genießen.

  • 4.0 Sterne
    30.8.2011

    Netter Laden im Neuen Bahnhofsviertel, der mit extra langen Öffnungszeiten punktet. In einer Vitrine gibt es Piercings und beim Personal sind Tatoos beliebt, also eher kein Oma-Dauerwelle-Laden.
    Ich war ein mal hier (spontan und ohne Termin) und mit Schnitt bzw. Ergebnis zufrieden. Gekostet hat's 24 Euro.

    • Qype User Wounde…
    • Detmold, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 21 Beiträge
    1.0 Sterne
    20.6.2013

    Vor einiger Zeit bekam ich hier einen Haarschnitt und schwor mir danach, irgendwann eine Rezession hierzu zu verfassen.
    Am Boulevard und damit sehr prominent gelegen, entschied ich mich für diesen Friseur.
    Allein von der Lage und der Aufmachung hatte ich das Gefühl einen guten Haarschnitt (Mann) zu bekommen.
    Das Resultat war allerdings absolut katastrophal! Die junge blonde Friseurin hatte überhaupt nicht verstanden, was ich ihr genau vermittelt hatte.
    Dazu schnitt sie mir ganz vorne einige Haare weg, die wohl störend auffielen. Diese wachsen bis heute nur ganz langsam nach und jeder Bekannte spricht mich auf die Stoppel an, die ganz vorne oberhalb der Stirn auffallen. Für mich absolut peinlich und unangenehm, aber einige Monate werde ich mich noch damit rumschlagen, bis sie wieder nachgewachsen sind.
    Insgesamt habe ich einen absolut katastrophalen Haarschnitt für sehr teures Geld bei absoluten Amateuren bekommen.Finger weg!!!!!

  • 2.0 Sterne
    17.2.2010
    Erster Beitrag

    Da werde ich sicher nicht wieder hingehen. Der Schnitt und die Farbe waren miserabel. Das habe ich noch nicht erlebt. Über den Laden verlassende Kunden wird gelästert.

    • Qype User Expand…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    6.2.2011

    werde ich sicher auch nicht wieder hingehen..total unmotivierte Mitarbeiter..man merkt, daß sie es eigentlich nicht nötig haben, jemandem die Haare zu schneiden. Schlechte Qualität zu überhöhten Preisen.

Seite 1 von 1