18.3.2011

Wir gehen seit vielen Jahren gerne zu Drumhairum - mittlerweile auch unsere Kinder. Wir sind bisher immer sehr zufrieden und mögend as Ambiente und die Mischung aus 70er Jahre Style und moderner Einrichtung immer gern.

Obwohl unsere Jungs den Kicker regelmäßig strapazieren, sind die Mitarbeit entspannt und offen (ich kann den Hinweis von Rotkaeppchen und Expandyomind nicht teilen.

Die Beratung und Schnitt waren bisher immer perfekt. Kaffee ist lecker und man kann danach direkt noch auf dem Ostwestfalen-Boulevard etwas bummeln gehen.

14.12.2013 Aktualisierter Beitrag

Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Mein Mann und inzwischen auch unsere Tochter gehen auch regelmäßig hin. Der Umgang mit unserer Kleinen ist ebenfalls toll, es gibt verschiedene lustige Kinder-Umhänge, und ein einfacher Kinderhaarschnitt ist sehr preisgünstig.
    Das Geschäft hat sich von der Inneneinrichtung her ein wenig verändert, ich mag die Veränderung, es wirkt jetzt noch offener und freundlicher.
    Kompliment, DANKE für alles, und weiter so!

20.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich gehe seit vielen Jahren zu Drumhairum und bin jedesmal total zufrieden, ja gar glücklich! ;o)

Die…
    22.4.2012

Eine wirklich gute adresse um in Bielefeld seine haare schneiden zu lassen. Der laden sieht nett aus und das Personal ist sehr Freundlich. Es gibt immer gute Beratungstipps für die Frisur und man kann auch noch einen Leckeren Kaffee genießen.

30.8.2011

Netter Laden im Neuen Bahnhofsviertel, der mit extra langen Öffnungszeiten punktet. In einer Vitrine gibt es Piercings und beim Personal sind Tatoos beliebt, also eher kein Oma-Dauerwelle-Laden.
    Ich war ein mal hier (spontan und ohne Termin) und mit Schnitt bzw. Ergebnis zufrieden. Gekostet hat's 24 Euro.

• Qype User Wounde…
    • Detmold, Nordrhein-Westfalen
    20.6.2013

Vor einiger Zeit bekam ich hier einen Haarschnitt und schwor mir danach, irgendwann eine Rezession hierzu zu verfassen.
    Am Boulevard und damit sehr prominent gelegen, entschied ich mich für diesen Friseur.
    Allein von der Lage und der Aufmachung hatte ich das Gefühl einen guten Haarschnitt (Mann) zu bekommen.
    Das Resultat war allerdings absolut katastrophal! Die junge blonde Friseurin hatte überhaupt nicht verstanden, was ich ihr genau vermittelt hatte.
    Dazu schnitt sie mir ganz vorne einige Haare weg, die wohl störend auffielen. Diese wachsen bis heute nur ganz langsam nach und jeder Bekannte spricht mich auf die Stoppel an, die ganz vorne oberhalb der Stirn auffallen. Für mich absolut peinlich und unangenehm, aber einige Monate werde ich mich noch damit rumschlagen, bis sie wieder nachgewachsen sind.
    Insgesamt habe ich einen absolut katastrophalen Haarschnitt für sehr teures Geld bei absoluten Amateuren bekommen.Finger weg!!!!!

17.2.2010

Da werde ich sicher nicht wieder hingehen. Der Schnitt und die Farbe waren miserabel. Das habe ich noch nicht erlebt. Über den Laden verlassende Kunden wird gelästert.

• Qype User Namela…
    3.2.2013

Nette Atmosphäre, schönes Ambiente, gute Beratung, kompetentes und immer gut aufgelegtes Personal, tolle Haarschnitte, die wunderbar zum Typ passen, super Öffnungszeiten Melanie Knufinke und ihr Team nehmen sich Zeit, haben ein gutes Gespür dafür, was einem steht und zu den Haaren passt, sind entspannt und flexibel, machen tolle Kopfmassagen und sind sehr sanft beim Wimpernfärben und anderen kniffligen Anwendungen. Kurz  ich bin rundherum zufrieden und kann den Salon jeder und jedem empfehlen.

• Qype User Expand…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    6.2.2011

werde ich sicher auch nicht wieder hingehen..total unmotivierte Mitarbeiter..man merkt, daß sie es eigentlich nicht nötig haben, jemandem die Haare zu schneiden. Schlechte Qualität zu überhöhten Preisen.