• Qype User Ellen…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    28.10.2013

Mein Mann und ich waren in diesem Restaurant zum ersten Mal und
    was soll ich sagen wir waren von der Qualität des Essens wirklich begeistert! Ein
    sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guten Preisen. Wir können
    dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!

14.7.2014

Das Restauraunt ist trotz der von außen großen Anlage gemütlich und überschaubar eingerichtet. Das Buffet ist umfangreich und ansprechend. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.
    Was mich ein wenig gestört hat war die Ausführung einiger Speisen. So war der Sushireis sehr fest. Bei der Zubereitung der Speisen auf dem heißen Blech gibt man die Soße vorher mit auf den Teller. Dadurch ist natürlich nach dem Braten nicht mehr von der Soße über und das Essen ist etwas trocken.

• Qype User Avarua…
    • Nürnberg, Bayern
    30.12.2008

Das ist ein Mongole, wie wir ihn lieben! Herzlicher Service, viel Platz und ein geniales leckeres Buffet all you can eat.
    Für ca. 13EUR (abends!) kann man sich den Bauch vollschlagen bis zum Platzen - aus einer Vielzahl von Gemüsen, Gewürzen, Fisch (Scampi, Lachs, Muscheln!) und Fleisch (auch exotischere Varianten) stellt man sich sein Essen zusammen, wählt eine der 8 Saucen (scharf, süß, Curry) und läßt das Ganze dann schön vor den Augen vom Küchenmeister braten.
    Das Buffet wird ergänzt durch chinesische Speisen (8 Kostbarkeiten, gebratenes Fleisch, Tofu, frittiertes Gemüse), Vorspeisen, Suppe, Salat, Desserts (Kuchen, Obst).
    Leider findet sich hier kein Sushi, das noch die Krönung!
    Unbedingt sollte man hier das original chinesische Tsingdao-Bier trinken!

• Qype User Onktho…
    • Oelde, Nordrhein-Westfalen
    28.10.2013

Lecker mittagsbuffet zu fairem Kurs .

28.3.2010

Das Essen ist, typisch für mongolische Restaurants, klasse. Ein Buffet, das wenig Wünsche offen läßt. Sehr viele verschiedene Fleischsorten, auch Strauß, Hirsch, Kaninchen neben den "normalen" Sorten; viele verschiedene Sorten Fisch und Scampi, allerdings nicht sooo viel Gemüse. Herrliche Soßen dazu, super. Die Idee, auch chinesische warme Speisen am Buffet anzubieten, ist nicht schlecht, aber leider schmecken diese Sachen eben "warmgehalten".
    Wenig überzeugt hat mich auch der nachtischbereich. Billig-Eis in der Truhe, ohne viel Geschmack mit einem in Wasser zu tunkenden Löffel, eher unangenehm ...
    Der Service insgesamt O.K., aber etwas gehetzt. Man wird schnell bedient, aber eher abgefertigt.

13.4.2013

Ein nur mit dem Auto erreichbares Buffet Restaurant, was eine recht gute Fleischauswahl bietet. Leider oft ueberfuellt inkl. langer Warteschlange vor'm Grill. Trotzdem zu empfehlen.

• Qype User CuBis…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    10.2.2011

Lecker essen, buffet reichlich Auswahl, günstige Preise, freundliche Bedienung, gerne wieder wenn ein Besuch in Telgte ansteht

• Qype User wkt77…
    • Emden, Niedersachsen
    11.4.2010

Lecker, große Auswahl und essen bis zum Platzen.....War bis jetzt immer schön da...

• Qype User HandsU…
    • Ostbevern, Nordrhein-Westfalen
    29.4.2009

Puuh..hier kannste essen bis sie dich mit einem Autokran nach Hause bringen. Es schmeckt einfach Affengeil und kostet fast nix. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür (R13/R11/Nachtbus). Ostbevern bräuchte dringenst so ein Local ;-)

7.12.2011

Ich war zum Mittagsbuffet dort. Leider war es sehr sehr voll und die Küche kam nicht mit dem Nachliefern hinterher. Ständig waren die Töpfe leer. Auf mein Getränk musste ich auch zu lange warten. Preis-Leistung passt mit 6,90 natürlich. Sehr freundlicher Service.