• Qype User MaryAn…
    • Eltville, Hessen
    2.2.2009

Auch mein Lieblingspub in Hannover ist das Dublin Inn. Ich kenne noch ein paar mehr, aber das ist seit Jahren der Favorit. Zu jedem Besuch in der Altstadt (und ohne Auto) gehört ein Besuch im Dublin Inn !

An den großen Fenstern kann man entweder die Leute draussen beobachten, oder eine dunklere Ecke aufsuchen.
    Das Personal spricht Englisch und ist super nett und flink.
    Beim letzten Besuch haben mich nur der wacklige Stuhl gestört, ich werde mir dort eine neue Ecke suchen :)

Fazit: Uups, ich war schon lange nicht mehr da, auf in den Sommer !

11.4.2014

Im Rahmen einer CL-Übertragung bin ich hier mit einem Freund eingekehrt - und später sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die zahlreichen Bildschirme und Leinwände erlauben fast überall einen Blick auf das TV-Bild, die Logistik war SEHR gut (obwohl es recht voll war). Die bestellte Pizza als Snack vor dem Spiel war ok, mehr leider aber auch nicht. Das Bier hier (man trinkt natürlich was von der Insel) ist lecker.
    Schade, dass im Herren WC am Waschtisch nur ein völig unnützer Handtrockner steht - damit bekommt man seine Hände nie trocken.
    Ich komme sicher wieder - was ein gutes Qualitätsmerkmal ist!

4.6.2012

Kurz vor einer Bierbike-Tour noch schnell ein Bierchen gelutscht.
    War lecker!
    Die Bedienung war aufmerksam und flott!
    Demnächst sicher wieder!!

• Qype User toepfe…
    19.6.2007

Heute Abend sind wir im Dublin Inn eingekehrt - und zwar hauptsächlich aus dem Grunde, weil mein neues Handy, welches ich grad ausgiebig teste, dort Wireless Lan angezeigt hat. Und richtig: außer Bier und netter, englischsprachiger Bedienung (geht aber auch alles Deutsch, keine Sorge ;-)) gibt es dort Wireless Lan zur kostenfreien Nutzung! Also wurde ein Bier bestellt, und los ging die Testerei.

Die Karte hab ich heute vernachlässigt, aber die Atmosphäre hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Musik war nicht zu laut, man konnte sich auch unterhalten, das Bier war ordentlich gezapft und "normalpreisig". Und als kleinen "Snack" kann man sich eine kleine Dose Nüsse für einen Euro aus einem Automaten holen - sehr witzige Idee!

Ein gemütliches Pub direkt an der Marktkirche. Da kann man mal Pause machen - und mit einem eigenen Laptop oder Handy eben auch im Netz surfen! Gefällt mir!

8.11.2008

Gemütlicher Irish Pub direkt am Markt. Er erstreckt sich über zwei Ebenen und ist sehr urig eingerichtet. Hier gibt es ab und an Karaoke oder Livemusik, zudem ist es eine Premiere-Sportsbar: sprich (englischer) Fußball oder auch Rugby werden am Wochenende gezeigt.
    Die Preise sind für einen Irish Pub in Ordnung, zum Teil sogar eher 'güngtig': so kostet ein Pint Guinness 3.70 Euro.
    Negativ schlägt die Speisekarte zu Buche: hier gibt es nur Tiefkühlpizza und -baguett, da wäre mehr drinnen. Ansonsten ein entspannter Ort für ein gutes, kühles irisches Bier.

• Qype User lolob…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    27.10.2008

Das ist mal eine Bar. Der eine Teil typisch Kneipe, mit viel Holz und viel Bier. Der andere geprägt von Karaoke, welche man aber auch nur dort hört, den anderen Teil also nicht stört.
    Hin da!

15.9.2011

Seit 3 Jahren komme ich mindestens einmal im Monat her ( meist öfter), um Karaoke zu singen. Aber auch sonst ist die Stimmung hier klasse, das Personal nett. Alles ist sehr familär gehalten. Die Raumaufteilung ist toll; überall kleine Nischen =)
    Sehr zu empfehlen!

• Qype User phills…
    21.2.2011

Ein guter Irish Pub, mit einer guten Lage.

Leider sind die Bedienungen etwas schusselig auch brauchen teilweise recht lange (auch wenn der Laden mal nicht so voll ist).

• Qype User m4L7…
    19.1.2009

Ein Irish Pub in der besten Lage. Leider oftmals sehr voll oder eben gar nicht. Wirkliche Insel-Stimmung kommt bei mir nicht auf, auch wenn das Pub liebevoll eingerichtet und dekoriert ist.
    Schade eigentlich!

• Qype User loxto…
    • Bremerhaven, Bremen
    10.12.2012

..ich war diesen sommer knapp eine woche in dublin,das dublin inn gibt einem sofort das urlaubsgefühl wieder,anders ,als in den vielen gut gemeinten pubs mit kettencharakter..trotz des weihnachtsmarkt-alarms supernette bedienung,schade das ich nicht um die ecke wohne,dafür aber mein bruder..

• Qype User Robin_…
    • Aschaffenburg, Bayern
    17.6.2009

Ich war gerade ein paar Tage in Hannover und bin durch Zufall aufs Dublin Inn gestoßen.
    Für ein gutes Irish Pup bin ich immer zu haben weil man da sehr oft schöne Abende verleben kann und es eine ganz lockere gechillte Stimmung mit sich trägt.Als ich dann noch von außen hörte das sogar drin live gesungen wird war ich nicht mehr zu halten.
    Also für mich hat das Dublin Inn meinen Abend perfekt gemacht.Karoke steh ich voll drauf und wenns dann noch in em Pup ist aber hallo,...!!!
    Das mit dem Essen stimmt leider das ist nicht so der Brüller aber naja man geht ja auch nicht wegem essen ins Pub.
    Also ich kann euch nur raten wenn ihr mal in Hannover seid schaut unbedingt mal vorbei!!!
    Vielleicht habt ihr dann so einen schönen Abend da drin wie ich es hatte und wenn es euch grad nicht so zusagt kann man ja immer noch wo anderster hin.

• Qype User coac…
    22.6.2006

Der Irish Pub liegt sehr zentral auf dem Marktplatz. Für eib Guiness klasse, aber leider ist die Speisekarte etwas mager.

• Qype User Jule8…
    6.2.2008

Uriges Pub an der Marktkirche, in der historischen Altstadt von Hannover gelegen. Durch viele Winkel ergeben sich mehrere Sitzecken in dunklem Holz. Die Bedienung spricht englisch (auch deutsch, keine Sorge). Aus dem Nebenzimmer drang Karaoke-Gesang zu uns durch.

• Qype User alfist…
    17.9.2009

Eigentlich ein sehr netter Pub. Schön eingerichtet, Fussball auf den Leinwänden und gutes Bier.
    Wenn nur die Bedienung nicht so furchtbar langsam wäre

• Qype User Allerl…
    • Sarstedt, Niedersachsen
    19.3.2012

Das letzte Mal war ich vor ein paar tagen am St.Patrick's Day im Dublin Inn. Dementsprechend voll war es auch. Bier gab es auch draußen, um möglichst viele durstige Gäste zufrieden zu stellen. Der Service hat trotz der vielen Menschen recht gut geklappt. Die Gäste kamen aus aller Herren Länder und teilweise wusste ich nicht einmal in welcher Sprache ich das personal ansprechen soll. Die Stimmung ist hier grandios. Die Optik des Ladens ist wundervoll und dazu noch die Live-Musik.. Die Getränke-Karte bietet viele tolle Irische Spezialitäten und andere Leckereien mit einigen Umdrehungen. Zu empfehlen ist 'Irish Flag' optisch wie auch geschmacklich. Aber die WCs waren an diesem Abend wirklich unschön, was ich mal auf die Überfüllung des Ladens zurückführe. Eine der Toiletten schien verstopft zu sein und nach einiger Zeit stand das Wasser im ganzen Raum 2 Centimeter hoch.

• Qype User noble_…
    • Saarlouis, Saarland
    18.9.2012

Sehr authentischer Laden mit englischsprechendem Personal. Geht am besten hin,wenn St. Patricks Day/Fussball/ist ;-) Die Stimmung ist jedes mal fantastisch.
    Einen Punkt Abzug gibt es für den Zustand der Toiletten.^^

• Qype User LulleS…
    15.4.2011

Ich muss wohl einen schlechten Tag hier erwischt haben. Erst wollte keine Bedienung mich wahrnehmen (trotz lautem Rufen und Winken), dann gabs auch noch das falsche Getränk, und zum Schluss stimmte die Rechnung nicht. Dazu eine Hektik und Gerempele unter den Gästen, dass es mir jedenfalls die Laune für den Abend vermiest hatte.

• Qype User Gesin…
    22.5.2007

Hier kann man prima Karaoke singen!

• Qype User cassio…
    5.11.2008

Dieser Pub ist echt urig und gemütlich und man fühlt sich durch die vielen englisch-sprachigen Gäste wie in Irland. Von außen sieht dieser Pub ziemlich klein aus, aber drinnen ist viel Platz! Also kann man auch am Wochenende mal unangemeldet mit 5 Personen auftauchen. Die Preise sind gewöhnungsbedürftig, da z.B. ein Weizen 3,50 kostet (also keine Studentenpreise), aber das Angebot diverser Biere lohnt sich! Auch der rote Hauswein ist gut!

• Qype User delmar…
    9.11.2008

Netter irischer Pub, bloss etwas kalt, etwas zu sport dominiert und der Cafe schmeckt wässerig. Nun ja, es ist ja auch ein Pub. Leider war es etwas leer, als wir da waren, aber ich denke, ein Besuch am Abend ist der Abend auf jeden Fall es wert.

• Qype User threeg…
    26.11.2010

Nettes Pub, gute Getraenkeauswahl, Sport auf dem TV in der Ecke, relativ schneller, manchmal leicht verwirrter Service. Speisenauswahl ist langweilig, da erwarte ich von einem Pub einiges mehr als Pizza und Baguettes.

• Qype User shorty…
    • Achim, Niedersachsen
    27.1.2012

Ich liebe, liebe, liiieeebe die Karaoke-Abende!!! Die Atmosphäre wird durch die englisch sprechenden Servicekräfte vervollständigt! Für nette Abende die richtige Location!