14.9.2010

Sehr gutes Restaurant, gemütlich, nette und sachkundige Bedienung. Super Essen, große Portionen.
    Zum Abschluß noch einen "Schnaps aufs Haus", wie eben bei den Kroaten üblich.

Preise gut.

Sehr zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder gerne hin.

24.4.2014

Ich bin mit meiner Familie aufgrund der vielen positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurde leider ziemlich enttäuscht. Der Kellner war zumindest relativ nett und wir bekamen sehr schnell unser essen. Jedoch war das essen wirklich schlecht. Ich kann die Namen der Gerichte leider weder schreiben noch aussprechen jedoch war die Leber trocken und schlecht gewürzt das Hacksteak gefüllt mit käse war trocken und kaum gewürzt der käse hat nach garnichts geschmeckt und das Schaschlik war versalzen und trocken.
    Lasst euch nicht von den guten Bewertungen hier blenden.

• Qype User raviol…
    14.6.2013

Köstliches kroatisches Essen!
    Die Lage ist einfach genial.

• Qype User Lavini…
    26.8.2013

Gepflegtes Lokal
    sehr nette Ober ( unser Hund bekam sofort einen Wassernapf hin gestellt)
    wir wurden sehr zuvorkommend bedient, obwohl es recht voll war
    Nun zum Essen:
    es war sehr, sehr lecker
    alles war frisch und gut gewürzt
    so viel das ich mir noch was einpacken ließ, was auch sofort und nett getan wurde
    zum Schluß gab's noch nen Julischka für jeden ( der Hund ging da leer aus ;-) )
    Preis gehoben, aber absolut gerechtfertigt
    Wir kommen gerne wieder!!

3.7.2007

Freundliches helles Restaurant im Zentrum von Braunschweig. Köstliches Essen, Salat als Vorspeise,grosse Portionen, sehr leckeres Fleisch. Den Grillteller kann ich empfehlen.

• Qype User Hypnos…
    13.5.2013

Waren kurzfristig,( nach Geschäftseinrichtung Hypnose Praxis Bode am Bankplatz 8 ), ausgehungert zum Essen da. Waren sehr positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und gute Essen. Werde wohl öfter dort essen gehen. LG Tanja Bode

• Qype User henar…
    29.4.2006

Wenn jugoslawisch in BS, dann Dubrovnik. Die Portionen sind groß, die Preise normal. Mein Geheimtipp: Die flambierten Gerichte.

• Qype User volker…
    4.11.2010

Gutes jugoslawisches (kroatisches) Restaurant. Gutbürgerliches Ambiente, freundliche, aufmerksame Bedienung, angemessene Preise. Doch nun zur Hauptsache: das Essen besteht aus ehrlichen Portionen und guter Qualität. Empfehlenswert für alle Fans der Balkanküche!

30.1.2009

Nur zu Empfehlen. Sehr leckeres Essen, Sehr gute Preise, große Portionen. Freue mich auf den nächsten Besuch. Das Inneneinrichtung könnte vielleicht mal eine moderne Auffrischung vertragen.

• Qype User wellne…
    23.2.2010

100 % zu empfehlen. Meine Geburtstagsgäste waren auch alle begeistert. Wir waren jetzt schon das 4. Mal dort, tolles Essen, gute Preise, nettes Team und der Chef und seine Frau kümmern sich rührend um jeden Gast.

• Qype User mipab…
    • Helmstedt, Niedersachsen
    2.12.2012

Esse immer wieder gerne dort.
    Große Portionen, super Qualität und preiswert.

• Qype User philip…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    19.1.2009

Sehr lecker, hier wird man freundlich bedient und bekommt wirklich gutes Essen! Kann man ohne Probleme weiterempfehlen!

• Qype User Siddy7…
    13.9.2010

Einfach immer gut :-). Lecker, Preis super ... Inhaber nett und aufmerksam.