15.4.2014

Mmmh, sehr gutes vietnamesisches Essen! Hier schmeckt's mir gleichbleibend hervorragend, alles was ich bisher probiert habe, war ausgesprochen stimmig gewürzt. Mein Favorit sind die lauwarmen Reisnudelgerichte mit Kräutern, Gurke, Sprossen und Erdnüssen, die man mit einer Limonen-Fischsauce übergießt. Die Curry-Kokosmilch-Gerichte sind ebenfalls zum drin suhlen. Sommerrollen: auch super. Irgendwann probiere ich auch noch den Nudelsuppenklassiker Pho, aber meistens bleibe ich bereits vorher an etwas anderem auf der Karte hängen.

Das ganze zu fairem Preis, mit freundlichem Service - was will man mehr? Höchstens ein bisschen Platz, der Gastraum ist klein und die Tische stehen recht eng zusammen.

6.4.2014

DuDu ist vom Typ vergleichbar mit dem Schwabinger Koriander. Hat allerdings ein größeres Menü und bisher schmeckte es uns dort sehr gut (als alte Vietnam Fans).
    Die "Ente Knusprige" ist noch besser als im Koriander, auch der Pho ist außerordentlich gut.

Verglichen mit dem früheren Pho Hanoi in der Au ist das Essen eine Spur weniger raffiniert. (Aber das zählt nicht, da die Qualität im Service, Preisen und Speisen des Pho Hanoi seit dem Besitzerwechsel so stark nachließ dass ich nicht mehr dort hingehe)

Zurück zum DuDu: Reservieren ist empfehlenswert da immer voll. Will man danach noch weiterziehen sollte ein Parfüm mit dabei sein denn wie bei allen kleinen Vietnamesischen Restaurants haftet der Küchenduft danach an einem.

Momentan so oder so (im Restaurant oder Take Away) unser Lieblings-Vietnamese.

18.1.2014

Klein, immer voll und sensationell lecker: Das ist das DuDu - vietnamesische Küche wie sie sein soll. Und nicht durch die einfache Einrichtung abschrecken lassen!

Preislich ist das DuDu recht moderat gehalten. Ich kann ich auf jeden Fall als Vorspeise die Sommerrollen empfehlen. Wahnsinn! Ganz frisch, mit leckeren Kräutern, Zitronengras und wahlweise Rind, Garnelen oder Tofu und dem Sate-Dip sind sie einfach eine Wucht. Auch die vietnamesischen Frühlingsrollen die ich ein anderes Mal hatte waren superlecker. Sehr zu empfehlen ist auch das Nationalgericht, die Pho, die heiß und duftend schon vor dem ersten Löffel gewinnt. Auch andere getestete Hauptgerichte wie "Ga Sa Ot" (Hühnerfleisch mit Zitronengras und Chilis) waren einfach der Hammer. Die vietnamesische Küche gehört mit ihren tollen Aromen und Gewürzen einfach zu meinen Lieblingen, und das DuDu ist qualitativ ganz weit vorne dabei in München.

Mich wird das DuDu sicherlich noch oft sehen, allerdings das nächste Mal auf jeden Fall mit Reservierung, denn die wenigen Tische in dem kleinen Lokal im Glockenbach sind heiß begehrt und wenn man einfach so vorbeischaut, kann man auch unter der Woche schnell mal Pech haben.

10.1.2014

Vietnamnesen gibt es ja mittlerweile in München wie Sand am Meer, bzw. wie Kieselsteine an der Isar. Dennoch gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede und einen zu finden, der nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr gemütlich ist, gestaltet sich schon etwas schwieriger. Daher habe ich auf Grund der sehr guten Bewertungen das DuDu getestet.

1. Ambiente:
    Mein erster Eindruck: klein, gemütlich, eng. Das Restaurant hat etwa die Größe eines Wohnzimmers und ist so mit Tischen vollgestellt, dass man schon zwangsläufig am Gespräch des Nachbartisches teilnehmen muss. Denn hier ist wohl immer jeder Tisch besetzt - selbst an einem normalen Mittwochabend um kurz nach 18h hat man ohne Reservierung schon fast keine Chance mehr einen Platz zu ergattern!
    Die Wände sind in orange gestalten und dezent landestypisch dekoriert - Geisterhäuschen inklusive!
    Doch je mehr sich das Restaurant füllte, desto ungemütlicher wurde es. Der Lärmpegel war so laut, dass es schwierig war sich zu unterhalten. Dafür gibt es von mir leider nur 3 Sterne.

2. Essen & Trinken:
    Dazu kann ich nur eins sagen: absolut top! Es gab viele vegetarische Gerichte, bzw. vegetarische Alternativen wie Hähnchen-Saté aus Soja, die man nicht oft findet.
    Wir hatten den Ingwer-Tee, den Papaya-Salat und Glücksrollen mit Garnelen als Vorspeise und das Hähnchenfilet in Chili-Kokosmilch-Erdnuss-Soße. Alles war super frisch und wirklich lecker. Und hat 5 Sterne verdient!

3. Service:
    Der Kellner war sehr aufmerksam, obwohl wirklich viel los war. Wir mussten auch nicht besonders lange auf unser Essen warten. Also nochmal 5 Sterne!

4. Preis-Leistung:
    Das gutes vietnamnesisches Essen nicht teuer sein muss, wird hier eindrucksvoll bewiesen. Die Hauptgerichte kosten ca. 12 €, die Vorspeisen um die 6 €. Die meisten Getränke gibt es zwischen 18h und 19.30h zum halben Preis!

Fazit:
    Wäre das Restaurant weniger mit Tischen vollgestopft und die Akustik etwas besser, gäbe es von mir 5 Sterne. Trotzdem komme ich gerne wieder - aber diesmal mit Tischreservierung!

11.3.2014

Aufgrund der vielen positiven Rezessionen hier bei yelp haben wir uns spontan entschlossen hier einzukehren. Aber Achtung, das Restaurant ist recht klein und ohne Reservierung kann es schwierig werden. Wir waren Samstag pünktlich zur Öffnung da und konnten nur deshalb platz nehmen, weil ein Tisch erst ab 19:30 Uhr reserviert war.

Location:
    Recht klein, Platz für ca. 30 Personen auf engstem Raum. Dadurch hört der Nachbartisch natürlich immer mit. War dadurch aber auch eine besondere Atmosphäre und die Mieten sind in München nunmal sehr hoch.

Bedienung:
    Sehr nett und aufmerksam. Konnte sehr gut deutsch.

Essen:
    Sensationell, der absolute Hammer. Absolut frisch und der Geschmack ... da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Wir hatten Hähnchenfilet in Chili-Kokosmilch-Erdnuss-Soße und Hühnerfleisch mit Zitronengras und Chilis. An beiden Gerichten gab es nicht das geringste auszusetzen. Die einzelnen Zutaten kamen geschmacklich super zur Geltung.

Auch preislich für das gebotene mit Hauptgericht zwischen 8 und 14 Euro absolut im Rahmen.

Leider waren wir nur auf Kurzreise in München und wohnen fast 500 km entfernt, ansonsten wären wir hier definitiv regelmässig zu Gast.

8.11.2013
    Aufgelistet in Challenge

Wir hatten unter der Woche Abends wieder mal Glück, hier auf Anhieb gleich 2 Plätze und das ohne Reservierung zu ergattern.

Dieser Laden ist zwar relativ klein und daher auch schnell voll. Aber trotz der beengten Sitzmöglichkeiten lohnt hier ein Besuch.

Dieser Vietnamnese ist wirklich klasse. Die Gerichte, die alle frisch und ohne Glutamat zubereitet werden schmecken wunderbar. Wir wurden hier noch nie enttäuscht.

Hinzu kommt die freundliche und unaufdringliche Bedienung und das relativ moderate Preisniveau.

Wir kommen sicher wieder. Absolut empfehlenswert.

23.10.2013

Bestes vietnamesisches Essen in der Umgebung.

Sehr leckere und authentische Speisen. Getränke bis 20 Uhr in der Happy Hour.
    Mein besonderer Tipp: Sommerrollen zum selbst rollen. Lecker!!!

Freundlicher, netter und gastfreundlicher Service.
    Immer sehr voll - deshalb unbedingt vorher reservieren.

23.1.2014

Leckeres Essen zu einem guten Preis.
    Sicher kein gigantisches Erlebnis, weder von Ambiente noch vom Essen, aber sehr gute Option wenn man mal Lust auf Vietnamesisch hat. Die günstige Alltagsalternative zu den "Edel-Vietnamesen" wie Anh Thu, Banyan oder Monsoon

28.8.2013

Das Restaurant des Vertrauens, wenn es mich in der Mittagszeit nach asiatisch lüstet. Hier bekommt man nämlich das beste Preis/Leistungsverhältnis des Viertels, wenn man gut vietnamesisch essen möchte. Die Mittagskarte ist mit ca. zehn Gerichten überschaubar, aber dennoch ausreichend. Zu jedem Hauptgericht bekommt man eine Tasse grüner Tee oder einen Softdrink (0,3l) für 1 Euro dazu.

Von Freunden habe ich mir sagen lassen, dass das Nationalgericht von Vietnam "Pho": Reisbandnudelsuppe mit zartem Rinderlendenscheibchen oder Hühnerfleisch in feiner, 12-Stunden gekochter Brühe mit Ingwer, Zimt, Sternanis, Kardamom, frischen Sojasprossen, Basilikum, Koriander Limette und Chili-Hoisin-Sauce der absolute Geschmacks-Brüller sein soll. Diese gibt es sowohl auf der Abendkarte, aber auch im Mittagsangebot für 8 Euro. Die Portion ist riesig.

Als Vegetarierin habe ich mich für Pho Cari Tofu mit Gemüse in Curry-Kokosmilch-Sauce auf Reisbandnudeln mit Koriander, Röstzwiebeln und asiatischen Kräutern für 6,90 Euro entschieden. Schön scharf und super frisch zubereitet. Die Portion ist für die Größe top! Fazit: authentisch lecker im Geschmack. Zumindest hat das Essen in meinem Vietnam Urlaub ähnlich gemundet.

Wer großen Hunger verspüren sollte, der kann sich vegetarische Mini-Frühlingsrollen für je 1,50 Euro das Stück als Vorspeise bestellen. Kleine Anmerkung dazu:  Die Minirollen sind in der Größe nicht wirklich mini.

Noch wichtig zu sagen, wäre die Tatsache, dass der Laden unter der Woche zwischen 12 - 13:30 Uhr wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Gutes Essen spricht sich eben rum. Wer hier also in einer größeren Gruppe mit Kollegen einkehren mag, der sollte vorab reservieren. Ja auch zur Mittagszeit!

Das Ambiente im DuDu geht wohl als "stivoller Schnellimbiss" durch, das gilt auch für den Servie. Man wird schnell und eben auch zu schnell bedient. Ein kurzer Plausch oder ne Empfehlung des Hauses ist somit tabu. Abends würde ich das Restaurant daher auch nur für nen kurzen Stop besuchen. Im Sommer kann man an den Tischen vor dem Lokal sitzen. Wenige Meter neben dem Hipsteria Mekka der Stadt geht es hier überraschend ruhig zu.

Authensiche Vietnam-Cuisine mit fünf Sterne Mittagessen!

1.9.2013

Unscheinbar, dafür das Essen um so besser.
    Wäre es mir nicht von Freunden empfohlen worden, ich glaube, ich wäre nie hier rein.
    Da ich es aber nun mal entdeckt habe, habe ich es schätzen gelernt.
    Allein wie der Reis duftet. Sehr lecker!
    Ich liebe die Gerichte mit Ente (macht man sich ja doch eher seltener zuhause).
    Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Das schätze ich sehr.
    Wäre jetzt das Ambiente noch etwas ansprechender... dann gebe es mind. einen Stern mehr.

Also ruhig mal testen :)

13.3.2014

Ich kann den guten Beiträgen nur zustimmen.  Tolles Lokal, nette Bedienung und das Essen ist der Hammer.  Die Sommerfrühlingsrollen unbedingt probieren und die Suppen. Gehört ab sofort mit zu meinen Lieblingslokalen.

3.12.2013

Leckeres Essen erwartet einem im DuDu. Egal was ich bisher gewählt hatte, es war immer hervorragend. Mein Favorit sind die Salate und gebratene Ente oder Huhn. Der Service ist sehr gut. Im Winter ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Gegen 19 Uhr wird es meisten ziemlich voll.

13.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Wir waren an einem Mittwochabend (10. April 2013) im DuDu.

Toller Laden: Freudliche Bedienung, Frisches & authentisches Essen, tolles vietnamesisches Ambiente.

2 x Vorspeise, 2 x Hauptgericht, 3 x Bier für 30,- EUR

Ein Besuch an DuDu kann ich unbedingt empfehlen!!!

11.4.2013 Vorheriger Beitrag
    Wir waren an einem Mittwochabend vor kurzem im DuDu.
    Toller Laden: Freudliche Bedienung, Frisches &…
    5.5.2013

Die so einhellig vergebenen 5 Sterne sind absolut verdient. Auch für ein kleineres Essen absolut empfehlen, z.B. Sup Dua und danach eine Sommerrolle
    Gerne immer wieder!!

11.2.2014

Für mich ist das Dudu seit Jahren die erste Anlaufstelle im Glockenbachviertel für leckere und solide vietnamesische Küche. Das schlichte Ambiente und der minimale Abstand zum nächsten Tisch mag auf den ersten Blick etwas abschreckend sein, doch man wird mit wirklich authentischem und dazu auch noch preisgünstigem vietnamesischem Essen belohnt. Habe mittlerweile fast alle Gerichte durch probiert und bin total überzeugt von der Qualität und Frische der Speisen. Die Sommerrollen sind empfehelenswert, so wie die Ente in Erdnuss.Kokossauce und die riesige Reisnudelschale mit hausgemachten Frühlingsrollen "Bun Cha Gio". Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Publikum bunt gemischt. Wer braucht schon die durchgestylten asiatischen Restaurants, in denen mehr Schein als Sein das Credo lautet und man sich vom hochpreisigen Interiour blenden lässt und so die Mittelmäßigkeit der Speisen hin nimmt.

• Qype User barbiM…
    2.9.2013

Schon mehrmals wurde mir das DuDu empfohlen und endlich haben wir es geschafft an einem Samstag Abend mit einer großen Gruppe einen Tisch zu bekommen nach vorheriger Reservierung. Das Ambiente ist wie bei den meisten Asiaten in dieser Preisklasse eher nüchtern gehalten und eng bestuhlt, doch keineswegs unbehaglich, zumindest nicht in der Gruppe. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Ich habe mich für das Nationalgericht Pho entschieden, Reisbandnudelsuppe mit zarten Rinderlendenstreifen, mein absolutes Lieblinsgericht. Geschmack, Qualität und Preis waren sehr gut!
    Alles in allem eine authentische Vietnam Cuisine.

27.9.2013

Das Restaurant ist voll bis auf den letzten Platz, Leute stehen sogar an und warten, damit sie einen Tisch Kriegen. Das kann aber nicht wegen einer Hippen Einrichtung oder einer coolen Atmosphäre sein  nein, sondern einfach deswegen, weil das essen hier wirklich richtig richtig gut ist  und die vielen frischen verwendeten Zutaten merkt man den Gerichten an! Es ist absolut empfehlenswert, aber mit Romantik ist hier nix. Optisch kein, essenmässig ein völliger Leckerbissen.

10.2.2013

Ein sehr kleines nettes Lokal mit gutem Essen.
    Leider ladet die Inneneinrichtung nicht für ein längeres gemütliches Beieinandersitzen ein.
    Außerdem war das Lokal bei unserem Besuch supervoll. Gäste standen in einer Ecke und warteten schon auf unseren Tisch, da wir mit dem Essen fertig waren.
    Reservierung ist empfehlenswert.
    Der Service war freundlich zurückhaltend.

14.8.2013

Kann man empfehlen! Der Name ist ja super. :-D

• Qype User Indian…
    24.9.2013

Das Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker, Danke

• Qype User lu--l…
    3.1.2013

mein absoluter Lieblingsvietnamese in München.
    Das Personal immer freundlich und aufmerksam.
    Ich als überzeugter Fleischesser bin total begeistert von diesem vegetarischen Hühnchen

• Qype User Com2…
    5.9.2012

Klein, gemütlich und unheimlich lecker. Sehr schön
    angerichtetes Essen und ich weiß nicht warum, mit einer besonders frischen Aroma.
    Geschmacklich eine top Empfehlung. Besonders der grüne Papaya Salat ist
    herrlich frisch.

• Qype User jochen…
    20.5.2013

Authentisch Vietnam. Frische Kräuter, Aromen und Gewürze. Netter schneller und bemühter Service.
    Pho fantastisch, riesenportion.
    Dann selberrollen, wieder frisches, Gurkenjulienne, hauchdünne reispfannkuchen. Erdnuss und dicke schmackhafte Soße.
    vietnamesisches Bier passend. Kleine feinere Weinkarte würde passen.

• Qype User AndyHu…
    9.8.2012

wirklich gute Suppen.
    Auch die gesamte Palette an Angeboten überzeugt im Geschmack und Portionsgröße.
    Ich komme wieder

19.2.2013

Sehr nettes Lokal mit einigen Gästen zu engen Tischen, die vielleicht ein wenig an die Lokale in Vietnam erinnern. Ich hatte ein vorzügliches vegetarischen Gericht mit toller Schärfe, ein weiterer schöner Anlaufpunkt für mich, wenn es um asiatische Küche in München geht.

• Qype User michi1…
    8.4.2013

Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr freundlich. Preis-leistung ist absolut angemessen.
    Gerne wieder!

15.11.2012

Eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich war. Sehr kleiner, gemütlicher Gastraum, dabei etwas beengt. Familiäre, sehr schnelle Bedienung und das Essen war ein Traum.
    Unbedingt einen Tisch reservieren, es war in der Woche Abends sehr voll.
    Dabei extrem günstige Preise und abends noch Happy Hour bei den Getränken. Kann mit gar nicht vorstellen, daß das Restaurant das nötig hat.

• Qype User kiesby…
    3.8.2011

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und erträgliche Preise.

Dazu ein geschmackvolles Ambiente  sehr zu empfehlen!
    Kleiner Tipp: Von 18:00 bis 19:30 Uhr gibt es fast alle Getränke zum halben Preis! Die Auswahl ist mit Sorten wie Maracuja oder Litschi sehr vielfältig.

• Qype User Thomas…
    • Unterföhring, Bayern
    5.2.2013

Betreiber und Angestellte sind supernett und zuvorkommend. Sie geben sich immer Mühe dass man seinen Lieblingsplatz bekommt. Die Speisen sind ausnehmend frisch und kommen authentischer asiatischer Küche in München am nächsten.
    Das Ambiente ist nicht unbedingt gehoben, man sitzt etwas eng aber es ist gemütlich. Die Küche macht das auf jeden Fall wett.
    Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Meine Freundin will immer Ente mit Pak Choi essen, dass ist echt super. Auch die anderen Speisen (Pho, Currys und Sommerrollen) sind sehr frisch, gut gewürzt. Nachspeisen hab ich noch nicht gehabt.
    Ich bin gerne und oft dort essen. Ich fühl mich ganz wohl.
    Am Wochenende sollte man reservieren.

19.4.2012

Das Dudu kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr, sehr gutes Essen, guter Service  einfach super! Gestern Abend waren wir zu zweit das erste Mal im Dudu. Wir hatten Sommerrollen mit Tofu und Rindfleisch als Vorspeise  einfach hervorragend. Als Hauptspeise gab es den gebratenen Tofu mit Zitronengras und die eingelegte (ganze) Dorade. Auch hier kann ich nur sagen: super super lecker! Auch der Wunsch, den gebratenen Tofu nicht zu scharf zu machen, wurde uneingeschränkt berücksichtigt. Der Hausgemachte Tee sowie der Artischockentee waren sehr gut. Dieses Lokal werde ich in Zukunft sicher öfters besuchen.

2.5.2012

Ein kleines relativ beengtes Lokal, mit einer überschaubaren Zahl an Aussenplätzen am Gehweg. Früher unter anderre Leitung kannte man es als 'Doan'. Es wird hier gute vietnamesische Qualität geboten, werktags zum Lunch Angebote auf der Tageskarte. Der Service war in Ordnung.

29.4.2012

Das DuDu zählt definitiv zu meinen Lieblingsvietnamesen. Hier gibt es u.A. eine Soja-Fleisch Variante, die ich jedem echten Fleisch ohne mit der Wimper zu zucken vorziehen würde. Bun Chay sowie den Curry-Topf mit Sojafleisch sollte man unbedingt mal probieren. Das Essen ist insgesamt durchgehend lecker, die Preise fair, der Service aufmerksam und nett. Das hier ist kein Nobel-Vietnamese  weder preislich, noch vom Ambiente  aber das will das DuDu auch nicht sein. Innen ist es angenehm unaufgeregt eingerichtet. Über die Fleischqualität kann ich nichts sagen, da ich dort bis jetzt nur vegetarische Gerichte gegessen habe.

• Qype User malag…
    22.6.2012

ich war gestern das erste mal im DuDu  und bin absolut begeistert! Es hat einfach nur hervorragend geschmeckt. Wir hatten als Vorspeise den Glasnudelsalat mit Rindfleisch  ich weiß nicht, ob ich jemals so einen köstlichen gegessen habe. Absolut perfekt abgeschmeckt  nicht zu scharf, nicht zu mild, lauwarm, leichte säure. frische kräuterganz ganz fein!
    Danach gab es Sommerrollen zum selber rollen  für mich mit Rindfleisch in Betelkräuter und meine Freundin hatte die gleichen nur mit Hühnchen. Wir waren beide begeistert  okay, es war eine etwas schwierige und auch schmierige Art des Essens  aber das war es wert  einfach nur köstlich. Kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen!
    Bedienung war auch sehr freundlich!

• Qype User EatNoE…
    13.3.2011

Das wichtigste an einer Nudelsuppe insbesondere an einer Pho bò Suppe ist die Brühe. Diese ist im Doan wirklich ausgesprochen lecker und bisher die beste in München. Natürlich gibst dazu wie üblich separat Koriander, Chili und Sprossen. Der Laden ist nicht sonderlich groß, daher empfiehlt es sich am Wochenende zu reservieren.

7.10.2011

War heute lunchen: Sehr lecker, preislich okay und sehr nette Bedienungen. Sehr empfehlenswert!

• Qype User funkyf…
    1.9.2012

Essen wie immer super lecker!!
    Freue mich schon auf das nächste mal.
    Preis o.k bis gut
    Leistung / Geschmack Top!!

• Qype User mama-o…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    23.7.2012

Ich habe mich sofort wie in Vietnam gefühlt. Es riecht hier so, das
    Personal ist mindestens so freundlich und das Essen ist hervorragend.
    Und das alles zu einem fairen Preis. Auf jeden Fall ausprobieren!

11.9.2011

Ich gehe ganz regelmässig in das DuDu und kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend und die Küche ist einfach konstant gut Empfehlen kann ich vor allem die Sommerrollen als Vorspeise und eine grosse Nudelsuppe (Pho) als Hauptgang Unbedingt mal ausprobieren!

• Qype User FrauDr…
    24.9.2011

Ich kann das DuDu nur loben. Was die beiden netten Vietnamesen aus dem kleinen Lokal gemacht haben, grenzt schon an wahre Wunder. War das Essen im früheren Restaurant Doan, sowie auch heute noch im Monsoon eher eingedeutscht und langweilig, bekomme ich dort alles frisch und vietnamesisch wie von Muttern. Auch an frischen Kräutern mangelt es nicht, es könnten aber auch mehr sein. Ein Drink aus der Vitaminbar rundet einen schönen asiatischen Abend ab! Ein grosses Hoch auf das DuDu.

• Qype User JaySan…
    11.10.2011

Sehr netter, kleiner Vietnamese am Stephansplatz. Etwas kleines Lokal, so dass man am Wochenende reservieren sollte. Unter der Woche hingegen unproblematisch.

Das Essen ist sehr lecker, ich hatte eine süß-sauere Suppe als Vorspeise (nein, nicht die übliche schleimige Küchenrestegrütze, die sonst unter süß-sauer läuft) und anschließend Ente in Curry-Erdnußsauce (ok, nicht ganz vietnamesisch, ich gebs zu)  beides zusammen kostet etwa 15EUR. Empfehlenswert ist selbstverständlich auch die Pho, die rustikale Suppe für hungrige Mäuler ordentlich Einlage und ne kräftige Brühe, simpel und delikat.

Unterm Strich ein kleines, gemütliches Lokal für ein entspanntes Abendessen ohne die üblichen SchickiMicki Ich glotz nur in mein Smartphone während dem Essen statt mich zu unterhalten Fuzzies