• Qype User HeikeS…
    • Landshut, Bayern
    31.5.2012

Ich finde die Webseite (ebike-int.com) sehr gelungen, endlich mal nicht so viel Text und große, tolle Bilder.

• Qype User ChrisF…
    10.4.2012

Auch ich bin von den Rädern dieser Marke begeistert.
    Probe gefahren bin ich noch nicht, aber das werde ich jetzt, wo die ersten Stores nun offen haben, bald nachholen. Mein Favorit ist dieses hier ebike-int.de/ebikes/spor…

• Qype User FrankM…
    • Wiesbaden, Hessen
    11.4.2012

Auch ich habe mich in ein E Bike verliebt. Dieses Modell gefällt mir am besten ebike-int.de/ebikes/comf… Ich habe es in Fulda getestet und werde es nächste Woche kaufen :-)
    Weiter so..

• Qype User Susi5…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    10.4.2012

Meine Mutter hat sich total in dieses tolle Bike verliebt ebike-int.com/ebikes/com… und ist es auch bereits Probe gefahren. Nächste Woche fahren wir nach Frankfurt und kaufen das schicke Elektrofahrrad in retro-Optik. Vielleicht lass ich mich ja auch noch dazu überreden, ein e-BIKE zu kaufen, allerdings fällt meine Wahl dann eher auf die sportliche Ausführung.:-)

• Qype User Schlem…
    • Landshut, Bayern
    31.5.2012

Muss mal ein dickes Lob da lassen! Mein Bike (ebike-int.com/ebikes/rac…) ist der Hammer und ich bin froh, dass ich bei Euch gekauft habe. Hätte nie gedacht, dass Elektröräder so leicht sein können und trotzdem so eine Power haben.

• Qype User ickebi…
    18.6.2012

Ihr habt echt ne tolle Seite und die Räder sehen auch ganz passabel aus. Da es aber noch keinen Store in Berlin gibt, wo ich mal Probe fahren kann, gibts nur 4 von 5 Sternen. Sobald es hier auch nen Store gibt, bin ich auf jeden Fall einer der ersten Besucher!

• Qype User LuiPol…
    • Fulda, Hessen
    25.6.2012

Die Räder sehen qualitativ hochwertig aus und es gibt auch eine nette Auswahl verschiedener Modelle. Bringt Ihr dieses Modell (ebike-int.de/ebikes/race…) noch in weiteren Farben heraus? Wenn das in weiß, hellblau oder hellgrün verfügbar wäre, würde ich mir das Bike mal bei einer Probe Fahrt näher anschauen. Schwarz und orange ist jetzt allerdings nicht so mein Fall.

• Qype User helga1…
    • Fulda, Hessen
    30.5.2012

Heute war ich das zweite mal in Fulda im Store und bin nun auch endlich Probe gefahren. Ich hätte besser zuerst ein Sportmodell getestet und dann erst das Race (ebike-int.com/ebikes/rac…) ! Das Bike ist so mega cool und schnell, jetzt haben alle anderen keine Chance mehr.