16.4.2014

Naja. Der Laden ist so alt, wie das IAZ selbst.
    Damals noch als "Frischmarkt Nowak" bekannt.

Seitdem hat sich auch nichts verändert. Ich denke, die meisten Regale erreichen schön langsam das Rentenalter.

Der Laden war mir noch nie wirklich sympathisch, deswegen bevorzuge ich "meinen" Edeka
    an der Ingostädter Str.

Das Sortiment ist vorhanden, aber man findet nix, wenn man die neueren Edekas gewöhnt ist. Der Laden an sich ist einfach abgewirtschaftet, genau wie das ganze IAZ drum herum.
    Es wirkt alles abgegriffen und nicht wirklich sauber.

Wenigstens kommt man trockenen fußes hin, wenn man einen Platz in der Tiefgarage bekommt.

25.11.2013

Es gibt in Unterschleißheim drei Edeka Märkte. Zwei unter privater Leitung und diesen unter Edeka Regie. Die beiden privaten sind hervorragend was das Ambiente, die Sauberkeit und das Sortiment betrifft.
    Der Edeka am Rathausplatz ist jedoch eigentlich untragbar was die Hygiene betrifft. Mir graust es meist meine Einkäufe in die schmuddeligen Wägen und anschließend auf das verschmutzte Band an der Kasse zu legen. Vom Zustand des Bereiches an dem die Einkaufswägen stehen ganz zu schweigen. Man ist versucht mal jemanden vom Gewerbeamt vorbeizuschicken.
    Seine optimale Lage in Nähe der S-Bahn lässt ihn woh überleben. Schade, dass nicht mehr aus dieser Filiale gemacht wird.

• Qype User Specht…
    1.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Der Laden mit samt seinen Mitarbeitern ist echt eine Zumutung. Sehr schmutzige Atmosphäre, verschimmeltes Brot im Regal und das war schon des öfteren. Die Kassiererinnen sind sowas von unfreundlich und deligieren den Kunden wie er denn die Ware auf das Band legen soll usw. Dem Leiter ist alles egal. Nur im äußersten Notfall geht man da rein da er zentral liegt und man auf die schnelle eine Kleinigkeit mitnehmen kann, kann man sich aber auch verkneifen.

20.7.2013 Vorheriger Beitrag
    Unhöfliche Kassiererinnen, schlechte Auswahl, auch mal verschimmeltes Brot im Regal nicht besonders… Weiterlesen
    • Qype User tvin…
    2.12.2008

Das etwas für meinen Geschmack überladene Geschäft bietet alles was man in Alltag benötigt. Leider habe ich des öfteren schon leere Regale vorfinden müssen. Das Geschäft ist sehr zentral gelegen und unweit von der S-Bahn Unterschleißheim. Weitere Geschäfte befinden sich im IAZ Kaufland.

• Qype User Hekner…
    • Oberschleißheim, Bayern
    29.11.2009

Ein (villeicht zu) großer Edeka-laden im Erdgeschoss der IAZ. große Auswahl,, mäßig freundliche Kassiererinnen, liegt zentral in der Nähe der S-Bahn (3 min Fußweg)

• Qype User Miol…
    • Unterschleißheim, Bayern
    2.2.2010

Der Laden ist eigentlich nicht schlecht was die Auswahl betrifft, die Gemüseabteilung ist aber alles andere als appetitlich. Besonders bei den Champignons sollte man genau in die Packung gucken, denn die schimmeln dort sehr gerne mal...

18.10.2010

Irgendwie hab ich immer das gefühl ich bekomme alte ware . Wenn ich an der Fleischtheke vorbeigehe hab ich immer einen alten muffigen Geruch in der Nase

• Qype User sarafi…
    • Unterschleißheim, Bayern
    25.7.2012

Schon oft abgelaufene Ware mit genommen, weil nicht aufs Verfallsdatum geschaut. Sehr ärgerlich. Wursttheke geht gar nicht. Nur alte Sachen. Es ist nicht sauber. Kurzum, es ist die schlechteste Edeka Filiale die ich kenne. Unfreundliches Personal noch dazu. Ich gehe nicht mehr hin.