• Qype User Quee…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    13.7.2012

Nette Ärzte, nette Schwestern, gutes Essen. Alle haben auf mich Rücksicht genommen. Da gehe ich gerne wieder hin. Parken kann man direkt vor dem Haupteingang, oder gegenüber am Wald für kleines Geld (halbe Stunde umsonst, dann 50 Cent und so weiter). Oder auf dem Hinweg umsonst, wenn da was frei ist.

• Qype User Lucy_i…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    20.9.2012

Leiderer ich schon zwei Mal hier..
    Die Schwestern sind nett, Ärzte kompetent aber teilweise abgebrüht (Diagnose Krebs wird lapidar in der morgendlichen Visite erwähnt, aber die nette Assistenzärztin hat den Fauxpas durch einfühlsame Erklärung abgemildert). Essen ist klar, Krankenhaus hält und entsprechend nicht im Guide Michelin angesiedelt ;-)
    Wenn ich muss (was ich nicht hoffe), würde ich wieder hierher gehen

3.10.2008

Ich war (gott sei dank) bisher nur 2x kurz im Waldkrankenhaus, kann also nichts über einen stationären Aufenthalt schreiben. Kurz gesagt: Es gab in meinem Fall keine extremen Wartezeiten, sonst war insgesamt auch alles okay.

• Qype User psiris…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    1.12.2009

ich bin noch dort habe vor 6 tagen meine mandeln rausnehmen lassen. insgesammt super krankenhaus, man darf handys nutzen und freies wlan gibt es auch ( wenn es dann mal geht)
    ich war auf station 10