24.9.2014

Falls jemand in nächster Zeit einen Führerschein egal welcher Art in Köln machen will und noch eine Fahrschule sucht, auf zur Easy Fahrschuhle von Michael Rößler! Ich habe da meinen Motorradführerschein in kürzester Zeit zu einem Top Preis bekommen. Viel wichtiger: Michael ist ein sympathischer lustiger Kerl mit dem jede Fahrstunde richtig Spaß macht.

• Qype User Jenny2…
    18.9.2012

Kann mich wirklich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen und total zufrieden. Herr Rößler erklärt in den Theoriestunden und auch während der Fahrt alles immer sehr gut. Ebenfalls mir Witz und Charme und man fühlt sich einfach total gut aufgehoben. So ist das Autofahren lernen wirklich easy.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
    Wie es da schon geschrieben steht, gibt es Fahrschulprogramm, womit man super am PC oder auch per App am Handy lernen kann und sich so super vorbereiten kann. Bei Fragen ist Herr Rößler immer ansprechbar und nie genervt.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Nachtrag: Hab den Führerschein im Dezember bekommen und bin sehr froh, ihn hier gemacht zu haben!!

• Qype User street…
    6.4.2013

Hab hier vor einigen Monaten meinen Führerschein gemacht. Fahrschule ist Top! Herr Rößler war immer gut drauf,hilfsbereit und geduldig. Kann ich nur empfehlen!!!