• Qype User Jenny2…
    18.9.2012

Kann mich wirklich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen und total zufrieden. Herr Rößler erklärt in den Theoriestunden und auch während der Fahrt alles immer sehr gut. Ebenfalls mir Witz und Charme und man fühlt sich einfach total gut aufgehoben. So ist das Autofahren lernen wirklich easy.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
    Wie es da schon geschrieben steht, gibt es Fahrschulprogramm, womit man super am PC oder auch per App am Handy lernen kann und sich so super vorbereiten kann. Bei Fragen ist Herr Rößler immer ansprechbar und nie genervt.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Nachtrag: Hab den Führerschein im Dezember bekommen und bin sehr froh, ihn hier gemacht zu haben!!

11.9.2011

Ich habe mit 33 Jahren dort meinen Führershein gemacht und war mit allem sehr zu frieden.
    Sehr nettes Team, lockerer aber guter Theorie Unterricht.

Die Fahrschule geht mit der Zeit. Man bekommt nicht nur Übungsbögen.

Es gibt die auch auf CD, USB Stick und man kann im Internet üben, womit ich in kürzester Zeit meine Theoretische Prüfung geschafft habe.
    Die Fahrpraxis hat auch viel Spaß gemacht, vor allem weil der Fahrlehrer freundlich und sehr geduldig war ;)
    Ich hatte hier das Gefühl ehrlich und fair behandelt worden zu sein und habe keine Fahrstunde zu viel oder zu wenig gemacht. Und ich denke das es das wichtigste.
    Darum empfehle ich sie gerne weiter!

3.7.2013

Ich habe gerade meinen Motorrad-Führerschein bei Michael bestanden und bin ganz glücklich!
    Nachdem ich zuerst solche Probleme mit der anderen Fahrschule hatte, ist mir bei Michael klargeworden, dass ich durchaus in der Lage bin fehlerfrei Motorrad zu fahren. Und dabei hat es auch noch solchen Spaß gemacht ;)
    Es ist quasi so, dass, wenn man am Anfang ein bißchen ängstlich ist, das ok ist. Und Michael hat mir dann sehr versiert, an meine Geschwindigkeit angepasst und mit viel Verständnis gezeigt, dass meine Angst total unbegründet ist. Mich hat er zB langsam an die Gefahrbremsung herangeführt. Erst mal nur die Hinterradbremse ein bißchen langsamer, dann nur die Vorderradbremse und dann beide zusammen. Und siehe da: Es geht so schneller, als wenn man wie in der Fahrschule vorher ständig nur gesagt bekommt, was man gerade falsch gemacht hat und sich dann auch noch als Niete bezeichen lassen muss.
    Außerdem hatte ich anfangs Probleme mit dem Ausweichen bei 50km/h und auch da war Michael ganz geduldig und hat mich am Anfang gar nicht beurteilt, sondern einfach lieb gesagt, was ich ein kleines bißchen besser machen könnte. Und siehe da, inzwischen mache ich die Übung sogar gern!
    So, lieber Michael, ich hoffe Du ließt das irgendwann mal: Danke für alles, Du bist mein Held!

• Qype User street…
    6.4.2013

Hab hier vor einigen Monaten meinen Führerschein gemacht. Fahrschule ist Top! Herr Rößler war immer gut drauf,hilfsbereit und geduldig. Kann ich nur empfehlen!!!