• Qype User Achim_…
    • Bruchsal, Baden-Württemberg
    9.4.2011

Ein sehr angenehmes Studio. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig bei Fitness und Gesundheit. Das Personal ist immer freundlich. Es herrscht eine ruhige, fast schon familiäre Atmosphäre. Das Publikum ist durchweg gemischt. Es gibt hier keine Extrem- Gewichtheber. Die Trainer sind sehr engagiert und geben immer wieder Tipps zum Training. Störer werden auch mal freundlich zurechtgewiesen. Umkleide- und Wellnessbereich, auch die Duschen sind immer gut in Schuss. Alles in allem, ein wirklich tolles Studio. Einen Nachteil gibt es aber doch. Thema Parkplätze; ein Innenstadtproblem. Als Clubmitglied kann ich 2 Stunden 20 Minuten gratis im Parkhaus der Rathausgalerie parken. Wer diese Zeit nicht überschreiten möchte, muss beim Training etwas Gas geben. Umkleiden- Training- Duschen- wieder Umkleiden. Da reichen 2Std 20Min gerade so.