• Lietzenburger Str. 75
    Wilmersdorf
  • Transit Information Uhlandstraße und 2 weitere Stationen

• Qype User Scoac…
    28.6.2011

Dr. Schütte hat mein Gebiss wieder hingekriegt - und zwar so gut, besser geht's nicht. Ein Zahnarzt für Dr. med. dent.-Phobiker. Ich bin glücklich, dass ich ihn über eine Empfehlung gefunden habe.
    Er arbeitet mit wechselnden Assistenten/Assistentinnen. Bisher habe ich auch mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt aber immer, wenn man dies wünscht, auch einen Termin beim Chef.

Vor zehn Jahren hat er mir drei Implantate eingesetzt - und bis heute sitzen sie perfekt, da wackelt nichts, nichts musste nachjustiert werden.

Und er arbeitet nur mit den besten Laboren (Labors?) zusammen.

Die Prophylaxe wird von hervorragend geschulten Fachkräften durchgeführt. Ist allerdings nicht billig, etwas über EUR 80,-.

Ich kann nur sagen - wer an seinem/seiner Zahnarzt/Zahnärztin verzweifelt - gehen Sie zu Schütte.

Und übrigens - die Praxisatmo ist sehr gut. Ruhig, nie voll, schön gestaltet, mit einem freundlichen Empfang.