Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Ebury Square
    London SW1W 9
    Vereinigtes Königreich
    Belgravia
  • Transit Information Circle District Victoria Route berechnen

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Frauke…
    • Hamburg
    • 41 Freunde
    • 53 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.9.2008

    Wer In den Victoria Stations (Rail oder Coach) auf seine Abfahrt wartet, ist von dem Treiben dort leicht gestresst. Überall Menschen die durch die Gänge hasten, sich durchdrängeln oder einem noch die Koffer vor die Füße schieben

    Wir hatten noch etwas mehr als 2 Stunden Zeit, also sind wir geflüchtet. Wenn man von der Coachstation 2 mal rechts um die Ecke geht kommt man zu der kleinen Oase am Ebury Square, das kann man auch MIT Koffern schaffen!

    Dort gibt es Bäume, die Schatten spenden, Sträucher, die die Sicht von den umliegenden Straßen etwas mindern und in der Mitte ein Brunnen, der viele Vögeln zum trinken und baden anlockt. In dem Park ist es ruhig, da weder Radfahren noch Skaten erlaubt ist. Sein Bierchen sollte man allerdings nicht hier trinken, Alkoholkonsum ist ebenfalls verboten. Der nächste Platz um seinen Hund auszuführen ist der Hyde Park, steht am Eingangstor geschrieben.

    So werden die zahlreichen Sitzgelegenheiten besonders von gestressten Geschäftsmännern genutzt, die es sich mit einem Kaffee gemütlich machen. Auch Mütter mit Kindern trifft man hier an, diese waren doch erträglich still.

    Wir haben es genossen, ein wenig Abstand vom Trubel zu haben, bevor der Reisestress weitergeht. Dabei die Vögel zu beobachten war einfach klasse!

Seite 1 von 1