28.4.2014

Beste Pommes Currywurst im Ruhrpott. Ein muss für jeden der in Witten und Umgebung mal halt macht, Eddi's muss man einfach mal probiert haben. Und vorallem erlebt haben. Immer viel los und immer Super Stimmung!

10.12.2012

Kult! Noch eine der wenigen verbliebenen echten Ruhrpottpommesbuden, ach was - mehr als das: Eddies Durst und Wurstexpress ist eine Institution!

Die Currywurstsoße ist ein wenig anders, fruchtiger als man sie in der Regel gewohnt ist  aber in jedem Fall lecker. Die Portionen sind sehr großzügig und EXTREM günstig. Der Service ist super und freundlich, immer mit einer Prise Ruhrpottschnauze.

Und mal ehrlich: Jemand, der sich eine Pommestüte groß auf den Unterarm tätowieren lässt kann doch nur eine großartige Pommesbude betreiben, oder? ;)

Ausprobieren - so lange es solche Läden noch gibt!

14.4.2011

Da hat mich mein Gespür doch nicht getrügt. Einmal im fremden Witten unterwegs erspähte ich aus dem Augenwinkel ein kleines "Büdchen" mit Schlange vor der Futterklappe und der Aufschrift "Eddi's Durst und Wurst-Express".

Schnell mit dem Wagen gedreht und eine Curry-Wurst bei Eddi persönlich bestellt - göttlicher Geschmack und verdammt preiswert!

(Siehe Foto unten)

Ein seltenes Bild: Eddi's Express ohne Schlange

Wer Hunger auf Pommes, Bratwurst und Co. hat, MUSS einmal bei Eddi seinem Durst und Wurst-Express stoppen!

• Qype User Nilwi…

Einfach Eddi

• Qype User LosWoc…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    26.7.2006

Für das kleine, unscheinbare Rondell gibt es nur eine Beschreibung: Beste Currywurst wo gibt! Aber Vorsicht: Da die Mayo äußerst großzügig mit dem Spachtel aufgetragen wird, sollte man von Bestellungen alla "doppelt Mayo" absehen! Das Schaschlik ist ein Traum. Leider ist die Bude nicht sehr regelmäßig geöffnet. Aber wenn der Laden offen hat, erkennt man das an der langen Schlange davor. Super sind auch die Gespräche mit den Kunden und Eddie. Wenn ich mal Fremden den Pott zeigen soll, bringe ich sie zu Eddie.

22.1.2010

Einfach die beste Currywurst weit und breit. Aber auch alle anderen angebotenen Speisen wie zum Beispiel Schaschlick sind nicht zu verachten und durchaus lecker.Nicht zu vergessen das gute Preis/ Leistungsverhältnis, hier bekommt man echt noch was für sein Geld.

• Qype User Zauber…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    19.2.2010

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Einfach nur genial lecker. Wir fahren sogar extra aus Dortmund zu Eddie, wobei wir auch schon mal Pech hatten, dass zu war.
    Bei den Öffnungszeiten sind wir auch noch nicht so durchgestiegen.
    Aber wenn dann offen ist, lecker
    Man kann nur sagen, ein Muß wenn man in Wiiten ist!!!

• Qype User reco2…
    • Waltrop, Nordrhein-Westfalen
    29.8.2012

Hier sollte man mindestens einmal die Woche anhalten, ne Currywurst-pommes-Mayo essen und das für unglaubliche 3,30EUR! 20cent mehr für ein schnitzel. Das ist viel mehr als nur ne pommesbude, das ist Kultur und Geschichte!

• Qype User Iceman…
    10.3.2012

Man sag hier gibt es die beste currywurst, ich hab sie einmal probiert, naja muss sie nicht nochmal haben aber es war in Ordnung.

• Qype User Büllek…
    8.1.2011

Hallo zusammen,
    obwohl der Besitzer nen Schalker ist, überzeugt das Essen. Kann nur allen empfehlen dort einmal zu essen. Das anstellen und warten lohnt sich!
    Es ist immer lecker, egal was man bestellt!
    Gruß
    Bulle