• Dietesheimer Straße 74
    Main Center

63165 Mühlheim am Main

1.11.2011

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowas gibt es nicht bei Rewe und co. Auch die Anzahl der Kassen wird bei großen Kundenansturm sofort erhöht:-)
    Leider kann es vorkommen das wenn sie vor einem Feiertag einkaufen möchten, ab 18 Uhr keine Fleischprodukte bekommen, da diese dann Ausverkauf sind:-(
    Seit ein paar Tagen gibt es auch kleine Einkaufskörbe für Singles. TOP

• Qype User Kunden…
    • Offenbach, Hessen
    14.1.2010

Am Anfang war ich auch sehr angetan. Der Markt hatte die Qualität und die Auswahl die locker mit dem EDEKA Markt in Frankfurt ( hinter der Hanauer Landstrasse ) mithalten konnte..

Mittlerweile hat sich das relativiert. die Auswahl ist doch schon sehr gesunken.. Fischtheke und Obstauswahl ist sehr gesunken. Beim Obst auch die Qualität. REWE kann locker wieder mithalten - wenn auch nicht den schrecklichen REWE in Mühlheim oder Lämmerspiel.. ;-)

• Qype User _Sven…
    12.8.2009

Heute hat der neue Edeka in Mühlheim im alten Main-Center (Minimal, Ladscha oder Levy - für die älteren) aufgemacht.

Ich bin sehr angetan.

Nachdem der Umbau gefühlt mehrere Jahre gedauert hat (laut der Presse waren es nur sieben Monate) und angeblich fünf Millionen Euro gekostet hat habe ich ein Ambiente erwartet, wie ich es auch vorfand. Ein moderner, schöner Supermarkt, mit breiten Gängen, übersichtlicher Warenpräsentation und anständigem Produktspektrum.

Es gibt - soweit ich weiß - zum ersten Mal in Mühlheim eine Fischtheke in einem Supermarkt. Auch die Käsetheke und der Metzger machen einen guten Eindruck. Die Weinauswahl ist riesig, es gibt aber auch die von mir so sehr geliebte Bionade Quitte!!!

Nachdem ich seit Monaten schon Estragon-Essig gesucht habe und weder in Frankfurt noch in München fündig geworden bin stand er da ganz unschuldig neben vielen anderen Essigsorten.

Meinem ersten Eindruck nach gibt es (endlich wieder) von jedem Produkt verschiedene Markenartikel und Eigenmarken.

Meine Mutter wird es sehr freuen, dass sie endlich wieder am Ort einen gescheiten Supermarkt hat.

• Qype User Panthe…
    • Mühlheim am Main, Hessen
    4.12.2011

Ein Supermarkt wie man ihn sich wünscht. Immer nettes, hilfsbereites Personal auch wenn sie manchmal unterbesetzt sind. Die Fleisch-Wurst- Käse-und Fischtheke ist immer sehr gut sortiert und die Ware ist frisch. Wenn etwas nicht in der Theke ist wird immer nachgeschaut ob es hinten noch vorrätig ist. Einziger Mangel ist das Obst: Da könnte öfters kontrolliert werden ob etwas schimmelig ist. Aber gegenüber anderen Märkten ist das auch hier die Ausnahme.