• Avinguda Portal de l'Àngel, 6
  • Webseite des Geschäfts comybe.com

• Qype User WorldW…
    • Dublin, Irland
    25.7.2011

Das Edelmann ist sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung passt, trotz Touristen Meile ;-)

19.9.2013

Auf der Suche nach einer Tapas-Bar sind wir in Barcelona dann zufällig über das Edelmann gestolpert und unkten herum, ob wir nicht in dieses Restaurant mit dem typisch spanischen Namen gehen wollen ;-)
    Wir haben es zum Glück gemacht und es war trotz des Namens sehr spanisch. Wir nahmen den Mittagstisch (Drei Gänge für 10,- EUR inkl. Getränk und Dessert). Die Tapas sahen ebenfalls sehr gut aus.
    Der Laden liegt nur wenige Meter von Kathedrale und Rambla entfernt und ist größer, als er von außen scheint. Das Publikum war gemischt, jedoch waren auffallend viele Spanier dort, was für den Edelmann spricht. Es was voll und herrschte typisch spanische Hektik :-)
    Preislich ist es nicht günstig, aber noch akzeptabel.

7.2.2008

Nur zwei Querstraßen von der lauten überlaufenen Rambla haben wir eine kleine laute überlaufene Tapas-Bar entdeckt. Anfänglich haben wir überlegt ob wir rein gehen sollen, es war sehr viel los.

Nachdem wir uns entschlossen und die ersten Tapas probiert hatten, wußten wir warum der Laden so voll ist. Die Qualität der gereichten Speisen war hervorragend, die Auswahl groß.

Nach ein paar Gläsern Rotwein und den köstlichen Tapas hatten wir so richtig Spass in der Bar, dass es laut und voll war, war uns nur recht, auch wir waren laut und ...

• Qype User ptchec…
    2.6.2013

Tappas waren sehr lecker, nette, sehr freundliche Bedienung. Preislich ok  aber nicht günstig