• Edelweißstr. 15
    81541 München
    Obergiesing

• Qype User katrin…
    31.7.2012

Nette Besitzerin, flexible Öffnungszeiten.
    Habe bisher nur Kleinkram machen lassen, der wurde jedoch kompetent erledigt!

• Qype User FunnyU…
    24.10.2013

Hier habe ich leider vor einiger Zeit keinen guten Service erlebt. Als ich meine Sachen zum zugesagten Termin abholen wollte, konnte man diese erst nicht finden. Dann waren diese unfertig total verknittert in eine Tüte gestopft. Als ich dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich extra früh aus dem Büro gegangen bin, um die Sachen abholen zu können wurde mir geantwortet, dass das halt Pech wäre und ich die Sachen ja jetzt woanders hinbringen könnte. Da die Sachen kurzfristig gemacht werden mussten, habe ich sie dort gelassen. Als ich diese dann fertig abholen konnte, waren dies knubbelig und voller Kreidestriche. Das war nichts und ich bin auch nicht wieder hingegangen.