Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Eduard Raab, Hamburg von Qype User Bewert…

Eduard Raab, Hamburg von Qype User Bewert…

    • Qype User Happ…
    • Hamburg
    • 27 Freunde
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.10.2007

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war kürzlich, auf die hier gefundene Empfehlung hin, im Fotostudio Raab.
    Von Anfang bis Ende macht die Arbeit dort einen sehr guten, professionellen Eindruck. Vor dem eigentlichen Fotografieren gab es für mich eine kleine Garderoben-Beratung (was anziehen, welche Farben etc.) und ein wenig Gesichtsmake-up (ich nenne es einfach mal so - natürlich nur einen Hauch hier oder da, um Unreinheiten zu überdecken - die ich natürlich gar nicht habe!). ;-)
    Während des Fotografierens hat Herr Raab ein sehr gutes Auge bewiesen, was die richtige Körperhaltung angeht. Es ging auf jeden Fall zügig voran und hat sogar ein wenig Spaß gemacht.
    Alle in Frage kommenden Fotos wurden dann auf einer Seite gedruckt und man hat - natürlich mit Beratung - die Qual der Wahl.
    Die zwei gewählten Fotos werden noch digital nachbearbeitet und vier mal entwickelt (in beliebiger Kombination).
    Ich bin mit der Qualität der Aufnahmen sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu bisherigen Bewerbungsfotos (Zack-zack fotografiert, schnell entwickelt und tschüss).
    Das bemerkt man allerdings auch am Preis: 80 Euro muss man für die beschriebene Leistung mitbringen, eine CD mit digitalen Versionen der beiden bearbeiteten Bilder (in voller Auflösung) kostet noch mal 20 extra (lohnt sich trotzdem, viele Bewerbungen gehen mittlerweile ja online raus...). Aber man liest ja auch andauernd: Hier etwas mehr zu investieren zahlt sich am Ende eben aus!

    • Qype User Bewert…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.9.2010

    Das erste mal, dass ich mich in einem Fotostudio gut aufgehoben fühlte;
    allumfassende Beratung, die keine Frage mehr offen ließ und absolut perfekte Fotos! Spätestens da zahlte sich der Preis aus! Die beiden sind nicht billig aber Saugut.
    Und einen leckeren Espresso gabs noch gratis dazu...

    • Qype User Bärbe…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.9.2007

    Eduard Raab ist immer noch DIE Adresse für Bewerbungs- und andere fotos in Hamburg, finde ich.
    Er macht wunderbare Aufnahmen (bis zu 30 Stück) in mehreren Outfits, von denen man sich dann ein bis zwei aussucht. Diese werden dann noch mal optimiert.
    Habe immer nur positive Resonanz auf die Fotos bekommen, auch von Personalern und Arbeitgebern. Der Fotograf versteht es, eine kompetente Ausstrahlung gut in Szene zu setzen.
    Früher arbeitete er nur in Schwarzweiß, mittlerweile kann man sich aussuchen, ob man Farbe oder Schwarzweiß bevorzugt.
    Der Preis liegt bei 80 Euro. Das ist nicht gerade wenig, aber die Investition in professionelle Bewerbungsunterlagen lohnt sich, finde ich.

  • 5.0 Sterne
    16.1.2013
    Erster Beitrag

    Es ist schon etwas länger her, dass ich da war, aber die Bilder verwende ich heute bei Gelegenheit immer noch Gerade bei Bewerbungsbildern lohnt sich der Weg zu einem guten Fotografen, das Geld ist hier gut angelegt

    • Qype User djmark…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    2.0 Sterne
    20.12.2009

    Ich habe den Fotograf als unfreundlich und hochnaesig erlebt. Unangenehm.

    • Qype User bourne…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.12.2010

    Super Fotostudio mit individueller Beratung. Meine Bewerbungsfotos lasse ich nur noch dort machen.

Seite 1 von 1