• Qype User 4ndr01…
    23.11.2011

Kurze Version:

Kompetent  freundlich  günstig  hilfsbereit

Das ist der sogenannte EDV Händler deines Vertrauens!
    Lange Version:

Das ist der sogenannte EDV Händler deines Vertrauens, ich wusste, dass es sowas noch gibt, ich hab ihn gefunden und ich behalte es nicht für mich, jeder der was braucht wird von mir dort hin geschickt, und alle sind bis heute immer zufrieden gewesen. Ich habe selbst ein schon mehrere gebraucht IBM Thinkpad dort gekauft, und selbst wen es Geräte sind, die schon 5 Jahre und mehr auf dem Buckel haben, bekommt man noch Hilfe und Support für z.B. defekte Notebook Batterien oder defekte Notebook Displays. Die Thinkpads die ich gekauft habe sahen alle aus wie neu, keine Gebrauchsspuren, auch mein Apple Mac Book Pro hab ich auch dort gekauft, da war nix dran, super Qualität, und wenn mal was ist, kann man vorbeigehen und es wird einem geholfen, zusätzlich gibt es sogar noch Kaffee um die Wartezeit zu überbrücken, wenn einer aus dem Team die Hardware checkt. Das Team dort ist sehr Kompetent und freundlich, das komplette Gegenteil zu den ganzen anderen großen Kistenschiebern. Habe das Gefühl, dass die bei allem helfen was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, ob es nun ein Smartphone ist oder ein Tablet, Notebook, Fernseher, Computer, Playstation, sogar Telefongeräte oder Receiver.
    Nachtrag: Super Laden sehr zu empfehlen
    An das EDV-Paradies Team: macht weiter so.

• Qype User piakle…
    4.5.2011

Hatten einen defekten Laptop und er wurde sehr schnell und kostengünstig repariert! Daumen hoch!

• Qype User Hansea…
    11.7.2008

Ich habe mir dort ein second hand IBM Thinkpad gekauft, das Gerät sah aus wie neu und ich habe noch meine Programme umsonst instaliiert bekommen. Für die Wartezeit gabs Kaffee!Top Service -sehr nette lustige Beratung. War bestimmt nicht das letzte Mal.

• Qype User Kartof…
    • Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
    23.2.2008

Hab da letztens mein Macbook zur Reperatur gebracht. Display war defekt. Wurde innerhalb von 5 Tagen sehr günstig repariert. Da konnte Gravis nicht mithalten ;)