• Qype User Morb…
    22.11.2008

Das Efendim hebt sich wohltuend von den vielen türkischen Schnellrestaurants in der Gegend ab. Natürlich bekommt man auch hier ein Döner Sandwich. Und das ist lecker und mit 2,50EUR auch nicht zu teuer. Aber das Angebot hier ist deutlich vielfältiger. So gibt es täglich drei bis vier wechselnde Tagesgerichte. Fleischgerichte wie Hackfleischspieße oder Grillteller werden auf dem Holzkohlegrill zubereitet, dazu wird neben Reis oder Pommes Frites auch selbstgebackenes Brot gereicht. Auch Süßes, wie Milchreis, Baklava oder anderes Gebäck, gibt es hier.

Das Team ist schnell, freundlich und serviceorientiert. Und hat Erfahrung, war es doch vorher im erfolgreichen Ceri Döner in den gegenüberliegenden KölnArcaden tätig. Das Restaurant ist hell und aufwendig renoviert, wenn das Ambiente wahrscheinlich auch eher türkischen als deutschen Geschmack trifft

21.10.2014

Der Laden ist sauber. Die Qualität vom Essen scheint in Ordnung zu sein. Was ich echt scheiße Finde ist das Verhalten der Mitarbeiter. Wie schwer ist es den Kunden zu fragen was er für Zutaten auf seinem Döner/Türkische Pizza haben möchte. Stattdessen klatschte man 8 kleine Fleischstücke auf die Türkische pizza und legte es auf die Theke. Nun gut es gibt gegenüber 2 oder 3 Türkische Läden die ich lieber nehmen würde,die bestimmt nicht zu dumm sind den Kunden zu fragen welche Zutaten er gerne hätte.

Tipp: das nächste mal backen Sie die Türkische Pizza zu Ende damit man keinen mächtigen Teig im Mund hat.

Herzlichen Dank!

11.2.2014

Gut besuchter Laden gegenüber den Kölner Arkaden. Preislich im Durchschnitt und vom Ambiente schlicht gehalten. Habe dort einen Döner probiert. Leider war die scharfe Soße nicht ganz so scharf und mit Schafskäse wurde sehr sparsam umgegangen. Er schmeckte trotzdem sehr gut, auch wenn ich ihn mir etwas größer gewünscht hätte.

11.12.2013

Auch eine gute Adresse für türkisches Essen. Hier schmeckt es sehr lecker und frisch. Durch die Arcaden ist der kleine Laden auch immer sehr gut besucht. Bisher gab es nur einen döner aber wir werden sicher noch mehr ausprobieren :) deshalb erstmal vier Sterne mit der Tendenz nach oben.

• Qype User Bergam…
    13.9.2009

Gutes und preiswertes typisch türkisches Restaurant mit angenehm freundlicher Bedienung. Gerne wähle ich hier die Tagesgerichte, welche während der Woche (inkl. kl. Salat und Getränk) nur 5EUR kosten, Fr./Sa auch mal 6.50EUR. Döner und Grillgerichte sind auch empfehlenswert.
    Während dem Essen kann man dem bunten Treiben am gegenüber liegenden Eingang der Kalker Arkaden zusehen.

• Qype User Expert…
    19.5.2011

Nach Einkaufs bummel in den Köln Arkaden gehen wir immer wieder lieber raus, denn das essen in den Arkaden ist nicht ganz lecker.
    Deshalb gehen wir in Kalk immer wieder gerne zu unserem Lieblings Türken, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Kann ich seelenruhig weiter empfehlen.

• Qype User Cyberd…
    24.8.2012

Defintiv eines der besten türkischen (Schnell)restaurants, in dem das Essen grundehrlich und saulecker auf den Tisch kommt. Die wissen, was sie da machen und das auch noch sehr nett, schnell und preiswert.
    Kein Vergleich zu NimetGrill und Co
    Einen Stern Abzug, da das Ambiente sicherlich aufgewertet werden könnte  ob mans braucht, ist ne andere Frage

• Qype User Ollli1…
    11.12.2012

Gutes solides Türkisches Schnell-Restaurant. Einen Stern Abzug fürs Ambiente.
    Das Essen ist Tip Top!!! Eine ganz andere Welt!
    Immer wieder gerne nach einem Bummel in den Arcaden.

12.9.2010

Mein Lieblings-Dönerimbiss!
    Klasse Preise, tolle Speisen und gemütlicher Laden.
    Der Service ist spitze (vor allem wenn man dort zum Essen verbleibt).
    Ich kann diesen Imbiss einfach nur empfehlen und jedem raten ihn mindestens einmal zu testen!
    Geht hin!

• Qype User feinsc…
    17.7.2011

leckers essen tolle grillteller spaßiges personal sauberer laden und leckerer gratis tee sowie gratis bollos
    fazithin hin hin..!!

• Qype User Demiro…
    18.10.2011

Super leckeres Essen, immer wieder gerne!

Die Mitarbeiter sind saulustig, nach einem Bummelgang in den Köln-Arcaden, kommt da ein Grillteller mit Pommes, Salat, Cacik und Brot sehr recht! im Anschluss noch ein leckerer Cay (türkischer Schwarztee)

Geht hin und überzeugt Euch selbst !

Lecker lecker lecker!

11.9.2012

Netter und schneller service bei qualitativ gutem Essen. 1 Stern Abzug, da im Lahmacun, Dürüm etc. für meinen Geschmack zu viel Weißkraut ist. Ansonsten echt super Laden