Ega Box, Erfurt, Thüringen von Qype User stache…
Ega Box, Erfurt, Thüringen von Qype User lordsy…

• Qype User stache…
    • Hannover, Niedersachsen
    26.12.2010

Die EgaBox befindet sich am Standort des ehemaligen Joue Joue.
    Ich war am 24.12.2010 das erste Mal nach der Neueröffnung da und war absolut begeistert!
    Früher war ein Wochenende ohne das Joue joue absolut nicht denkbar. Heutzutage freue ich mich,wenn ich alle paar Monate (wohne nicht mehr in Erfurt) in die EgaBox fahren kann.

Im Inneren des Clubs hat sich ganz deutlich etwas getan. Die Wandgestaltung in der Sitzecke ist moderner und wesentlich ansprechender. Im Mainfloor ist eine riesige LED Fläche dazu gekommen,was mir persönlich sehr sehr gut gefällt.
    Leider ist wohl ein Raum weg gefallen (unten gegenüber den Toiletten) dort befinden sich jetzt auch Sitzgelegenheiten.
    An sonsten ist alles beim Alten!

~~*~ich liebe es~~*~

29.12.2013

Sehr kleiner Club der am Stadtrand gelegen ist. Die Aufteilung ist dennoch gelungen und läd zum feiern ein. Personal ist flink und freundlich. Die Preise sind moderat.

31.7.2011

Ega Box absolut geiler Laden coole Stimmung und super nette Leute

• Qype User lordsy…
    • Erfurt, Thüringen
    29.3.2013

Gestern zur Kopfhörerparty in der Box gewesen. Das ist mal etwas anderes! Ich war das erste mal da und muss sagen das es mich begeistert hat. Gute und einfache Aufteilung des Clubs, alles da was man sich wünscht an so einem Abend. Das Personal freundlich und flink. Preise normal. DJ Stephano sorgte für einen coolen mix. Alles top und sehr empfehlenswert!