• Qype User chocol…
    10.3.2009

Ich war jetzt schon 2 mal im Eichenhof und fand es jedes Mal gut.
    Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, die Bedienung ist wirklich wunderbar nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gut umsorgt. Das Essen schmeckt sehr lecker. Was mir ein wenig fehlte, ist eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Auch die Toiletten sind sehr sauber. Auf der Damentoilette stand sogar ein Körbchen mit Frauenhygieneartikeln und Deo-Spray.

Von außen wirkt der Eichenhof schon sehr einladend und innen wird man dann nicht enttäuscht.

Das Restaurant ist sogar hundefreundlich. Wir durften unsere Hündin mitbringen und sie bekam eine Schüssel mit frischem Wasser. Toll!

• Qype User Lumiba…
    • Bremervörde, Niedersachsen
    4.2.2013

Wir waren Samstag abends dort essen. Die vorher abgegebenen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Trotz Vorbestellung und freier Tische haben wir den ungemütlichsten Tisch bekommen.
    Das Steak (medium bestellt) war roh. Wurde dann noch einmal in die Pfanne gelegt. Keinerlei Entgegenkommen im Preis o.ä. Noch nicht einmal eine Kugel Eis für den Junior. Die Bratkartoffeln waren nicht selbstgemacht  Fertigbratkartoffeln aus der Tüte.
    Die Bedienung überzeugte nur durch merkwürdige Sprüche, aber nicht durch Service. Drei Leute mit dem Rücken zur Kundschaft hinter dem Tresen. Das sagt eigentlich schon alles.
    Wir gehen gerne essen und probieren mal was Neues aus, aber hierher kommen wir nicht wieder.

• Qype User Brummb…
    • Horneburg, Niedersachsen
    25.11.2009

Wir wahren schon öfter in diesem Jahr dort. Es ist immer wieder ein Erlebnis, man wird von Personal wahr genommen. Sind immer sehr freundlich auch in spitzen Zeiten. Haben dort selber die Konfermation unsere Tochter gefeiert und es hat an nichts gefehlt immer aufmerksam. An den Tag wurden dort vier Konfermationen und eine Taufe gefeiert. Einfach nur Respekt für diese Leistung ist sein Geld wert. Essen ist immer heiß.

• Qype User Morli…
    • Horneburg, Niedersachsen
    17.1.2010

Hier sollte man heiraten. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sind unheimlich schön, ob im schönen Wintergarten, im Ballsaal oder im Freien im wunderschönen Garten auf den Holzbänken. Das Essen ist einsame Spitze. Selbst das Kuchenbuffet ist eini Highlight. Unbedingt weitersagen...