Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Eidelstedter Apotheke, Hamburg von Qype User TinaKr…

Eidelstedter Apotheke, Hamburg von Qype User TinaKr…

Eidelstedter Apotheke, Hamburg von Qype User TinaKr…

    • Qype User stefan…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.4.2012

    Dies ist meine Apotheke.
    Hier wird man freundlich begrüßt und bedient. Selbst wenn mit dem Rezept mal etwas nicht stimmt  die Artikelnummer nicht zur angegebenen Packungsgröße passt  rufen sie sogar in der Praxis an, die das Rezept ausgestellt hat, damit man sein Medikament am Ende noch bekommt. DAS nenn ich wirklich kuindenfreundlich!
    Das grosse Chaos was von Marionhass hier bemängelt wird, oder wer für was verantwortlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es gibt zwei Eingänge, von denen die Kunden in die Apotheke gelangen können  stimmt soweit. Doch vor den 4 Kassen, an denen die Medikamente ausgegeben werden, gibt es auf dem Boden eine Markierung, an der die Kunden gebeten werden zu warten, bis der nächste Platz frei wird  ähnlich wie bei Postfilialen. Der Kunde muss schon ein bißchen selbst ein Augenmerk darauf haben, welche Kasse als nächstes frei geworden ist und an welcher Warteposition man sich befindet. Finde ich aber nicht zuviel verlangt.
    Wenn man vom Eidelstedt Center die Apotheke betritt, gibt es ebenfalls eine Kasse/Beratung, die den Bereich von den Produkten in eben diesem vorderem Bereich abdeckt.
    Das vorgeworfenes Chaos kann ich deshalb  ebenso wenig wie die angebliche Unfreundlichkeit  überhaupt nicht nachvollziehen. Für mein Empfinden klar strukturiert  und wer dennoch unsicher sein sollte, der sollte einfach fragen.

  • 2.0 Sterne
    6.11.2011
    Erster Beitrag

    Eine sehr großräumige Apotheke, viel Auswahl, zentrale Lage, doch leider. es ist jedes Mal ein grosses Chaos, wenn es zur Kasse gehen soll. Es ist nicht eindeutig, wer für was verantwortlich ist, wo man sich als Kunde anzustellen hat, bei 2 Eingängen hat man als Kunden die einzelnen Warteschlangen nicht im Blickfeld. Dieses trifft auch für das Personal zu. Ein Chaos ist schon vorprogrammiert.

    Leider überträgt sich die Hektik auch auf das Personal, welches des öfteren sehr unfreundlich war. Glücklicherweise gibt es in der Nachbarschaft weitere Apotheken, wo die o.g. Punkte nicht zu treffen.

Seite 1 von 1