• Pinneberger Chaussee 8

Eidelstedt
  • Webseite des Geschäfts eidel-cafe.de
    • Qype User amnest…
    10.10.2011

Also, das hat hier gefehlt und ich ziehe den Hut vor so viel Mut an diesem Ort ein Eiscafe zu eröffnen. Das Eis ist aktuell noch nicht selbstgemacht sondern aus einer Stellinger Eismanufaktur, laut der Dame hinterm Tresen. Geschmacklich liegt der kleine Laden deutlich über dem Eidelstedt Center und der Kaffee war auch ein kleiner Traum. Für Eidelstedter Verhältnisse ist das fast schon eine Ausnahme und wird definitiv noch einmal von mir ausprobiert. Sehr lecker und sehr freundliches Team! Probiert es mal aus.

• Qype User ennesc…
    8.7.2010

Also folgendes ich geb dort mein Handy zur reperatur ab, welches NUR einen SOFTWARE fehler hatte.
    Mir wurde gesagt ich soll in 2 Tagen wiederkommen und es dann abholen.
    Allerdings musse ich 1 ganze woche warten. Dann endlich angekommen, sagt er mir das Handy hätte einen Displaybruch, was garnicht sein kann da während eines Software updates das kabel ausversehen gezogen wurden ist von mir.

Also hat er ganz frech mein Display mit einem Defektem Display ausgetauscht und verlangt jetzt auch noch mehr Geld von mir damit ich die 2. Reperatur bezahle.

Ganz ehrlich bei dem Laden muss man einfach AUFPASSEN die betrügen nur.
    Ich werde heute noch die Polizei einschalten und beweisen das das Display ausgetauscht worden ist.