28.1.2014

Eigentlich gehe ich gerne hier ein Stück Kuchen essen. Der Kaffee ist sagen wir mal "ok", es gibt bessere, aber schlecht ist der Kaffe hier nicht. Die Preise sind wirklich günstig, wenn man die Lage (Fressgasse) berücksichtig, sogar sehr günstig. Im Obergeschoss gibt es mehrere Tische und zwei kleine mit einem schönem Blick auf die Fressgasse.

30.10.2013

Nach einem Bummel durch Frankfurt mit Spaziergang am Main sind wir gestern Nachmittag spontan hier eingekehrt. Gut, dass das Schild Café im 1. Stock an der Tür stand, unten hätte ich nicht sitzen mögen :-)
    Also ab nach oben: Hübsch eingerichtet, elegant in hellen Farben gehalten. Wir hatten Plätze direkt am Fenster. Der Kaffee hat geschmeckt, der Kuchen war lecker. Ein 0,5l Wasser aus der Plastikflasche für 2,75 EUR fand ich persönlich recht üppig, aber gut, man ist in Frankfurt, hier habe ich schon mehr ausgegeben.
    Die Bedienung war sehr freundlich, adrett gekleidet und unaufdringlich. Die Rechnung kam auch recht schnell nach der Anfrage danach. Ich empfehle diesen Eifler gerne weiter.

30.5.2011

Eiflers Cappuccino an der Fressgasse ist die richtige Anlaufstelle für diejenigen, die leckeren Kaffee trinken wollen bei einem schönen Ambiente. Ich gehe gerne hier hin.

Das Cafe ist nicht wie die herkömmlichen Eifler Bäckereien. Das Sortiment ist exklusiver und vielfältiger. Die angebotenen Backwaren sehen nicht nur gut aus...nein sie schmecken sogar vorzüglich.

Ob Kuchen oder belegtes Brötchen, alles schmeckt frisch. Die Brötchen werden vor Ort belegt. Schon vergleichbar mit Subway, dieses "sofort frisch belgen System". Man bekommt das aufs Brötchen, was man auch wirklich haben möchte. Extrawünsche werden auch berücksichtigt. Alleine deswegen schon Daumen hoch.

Der Laden ist groß und die Einrichtung ist einfach nur schön. Es gibt auch Sitzgelegenheiten im Freien. Im Sommer eine schöne Location um das schöne Wetter bei einem leckeren Kaffee zu genießen.

11.8.2010

Hier geht die Eifler-Gruppe neue Wege. Weg vom knalligen Gelb mit roter Schrift, hin zum edlen Back- und Coffeeshop im edlem Look auf Frankfurts legendärer Freßgass.

Leider ist nur die Inneneinrichtung und die Preise (Cappuccino EUR 2,95!!) edel.

Es herrscht Selbstbedienung, Kartenzahlung ist nicht möglich, man (auch Frau) muss ziemlich lange an der Theke warten, bis ein Cappu. etc. fertig ist.

Die Tische im Freien wurde nur zögerlich abgeräumt, somit hatten viele Vögel ihren Spaß darauf :-(

Das "Petite Flute Turkey" für EUR 3,45 war auch net mehr sooo frisch und geschmacklich eben Backshop!

29.10.2010

Wir haben im ersten Stock gesessen. Die Karte ist klein, die Preise o.K. Die Qualität der Brötchen (das einfache weiße beim Standard Frühstück) ist sehr einfach, das Croissant hat mit seinem Namensgeber nicht viel gemein. Die Marmelade ist einfache Qualität, abgepackte Aluschälchen. Warum kann man die Marmelade nicht in kleine Glasschälchen füllen, das ist hübscher und günstiger.
    Wir mußten der Bedienung erst sagen, dass wir Servietten haben möchten, das sollte ansich selbstverständlich sein.
    Das Frühstück ist nicht teuer, aber leider auch nicht wirklich seinen Preis wert.

• Qype User daVinc…
    20.7.2011

Sehr schönes Café auf der Freßgass, einer der berühmtesten Einkaufs- und Restaurant Meilen in Frankfurt. Direkt in der Innenstadt gelegen, kann man von hier aus shoppen, bummlen und vieles mehr.
    Es handelt sich hier wohl um eine Premium-Luxus-Filiale der Eifler Kette. Das kann man nicht mit einem normalen Eifler Bäcker vergleichen.
    Das Personal hier ist freundlich und kompetent, sehr gut gekleidet, die Sitzgelegenheiten innen sowie aussen sind hervoragend, alles ist immer sauber.

Die Speisen sind lecker und reichhaltig von der Auswahl her. Der Kaffee ist sehr lecker, heiß und mit toller Crema.
    Am schönsten aber ist das Ambiente und die Austattung. Sehr edel, sehr hell und sehr sauber. Top Café zum gemütlichen Pre- oder After-Shopping Kaffee, Mittagspause, privaten Treffen oder Kundenmeeting!

• Qype User fnordt…
    19.8.2012

Sehr schickes und modern eingerichtetes Café am Beginn der Freßgass. War heute zum Frühstücken dort und war begeistert vom leckeren Wellness-Frühstück, das genauso lecker war wie die anderen sich anhörten.
    Ein Stern Abzug aufgrund der sehr unaufmerksamen Bedienung, die auch noch eine dreckige Bluse trug.

• Qype User katrin…
    7.12.2010

Die Backwaren sind die übliche Eiflers-schmeckt-überall-gleich-Suppe. Das Verkaufsteam ist sehr unfreundlich und unaufmerksam.
    Dafür gibt es einen dicken Minuspunkt.
    Ansonsten: kann man essen, muss man aber nicht. Die paar Meter die es zur Meyer oder Ebert Feinkost weiter sind, lohnen sich.

29.5.2011

Dieser Eifler ist nicht wie alle andere Bäcker Filialen, die man von dieser Kette kennt. Es heißt ja auch Eiflers Cappuccino und sieht auch ganz anders aus. Man kann hier sehr schön Kaffee trinken gehen und auch etwas leckeres kleines Essen. Was ich vor allem sehr schätze hier ist, dass es nicht nur belegte Brötchen und süße Backwaren gibt, sondern dass man hier auch sehr leckere belegte Foccacia kriegt, die einem nach belieben auch warm gemacht werden. Im Sommer kann man sich draußen hinsetzen, entweder auf Stühlen oder auf bequemen Sofas. Ansonsten gibt es im oberen Stockwerk noch Sitzgelegenheiten. Der Raum ist sehr hübsch eingerichtet und man kann hier sehr gemütlich sitzen.
    Auch der Kaffee schmeckt hier sehr lecker, also auf jeden Fall ein Tipp wo man mal hingehen könnte, wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte.
    Einziger Minuspunkt den ich geben muss, geht an die Bedienung die einmal sehr unfreundlich war. Außerdem muss man zu Hauptzeiten leider ein bisschen warten bis eine Sitzgelegenheit frei wird.

• Qype User claudi…
    9.11.2010

Dieses Cafe ist das schlimmste was ich seit langem erlebt habe.

Bedienung schlampig gekleidet, versaute Bluse. Überhaupt keinen Plan was da gemacht werden muss und das da ja zahlende Kunden sitzen. Wasser in Plastikflaschen. Edle Einrichtung ja....aber ansonsten der absolute Reinfall. Das Club Sandwich ungeniessbar...der Salat schwarze Blätter und die Bedienung schaut als ob na den kann man ja wohl noch essen.
    Es war der Horror. Nie wieder.
    Da sollte unbedingt nachgebessert werden.

• Qype User Toels…
    15.8.2011

Guter Service,guter Kaffee,sehr leckere Kuchen,schöne Einrichtungein Lob und Danke an die sehr freundlichen Angestellten,die äußerst hilfsbereit und entgegenkommend waren,das findet man in Frankfurt leider selten. einziger Abzug: recht lange auf die Rechnung gewartet.