• Qype User Juerge…
    24.6.2013

habe vor einigen wochen den kredit beantragt. nachdem ich das onlineformular ausgefüllt hatte kam innerhalb der nächsten halben stunde der antrag per mail. ich hatte vorab in anderen portalen die optionen gecheckt und mir auch von dort angebote schicken lassen. die besten konditionen hatte dann eilkredit. der kontakt lief nur über mail und den postweg. alles ging ganz flott und für mein gefühl recht unbürokratisch. im großen und ganzen war ich zufrieden. das wichtigste für mich waren die besten konditionen und das ich nicht groß von finanzvermittleren belästigt werde. dafür gibt es z um glück das internet

• Qype User Manuel…
    • Halle, Sachsen-Anhalt
    26.3.2013

Hinter dem Eilkreditservice.de verbirgt sich die Hegner & Möller GmbH, welche mich durch den schnellen Kredit aus meiner misslichen Lage befreit hat. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und muss mir nur eine eigene Wohnung suchen und einen neuen Hausstand aufbauen. Für die Möbel und Elektrogeräte usw. benötigte ich recht zügig etwas Geld. Über Eilkreditservice.de habe ich einfach und trotzdem professionell einen Verbraucherkredit erhalten. Über das Portal kann man ganz simpel seinen Wunschkredit zusammen basteln. Sehr zu empfehlen.