Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    11.3.2008
    Erster Beitrag

    Kürzlich entdeckte ich in Neumünster in der Kieler Straße das Schild eines Frisörs: Sicherheits-Dauerwelle (mit Überkräuselungsschutz). Das hörte sich spannend an. Leider konnte ich den dazugehörigen Frisör nicht finden (obwohl er, frisör-untypisch in kleinstädtischen Regionen, montags nach eigenen Angaben geöffnet hat) Nicht, dass ich mir (trotz der Sicherheit und des Überkräuselungsschutzes) eine Dauerwelle hätte machen lassen. Dennoch hätte ich zu gerne gefragt, um was für eine besondere Technik es sich bei dieser Dauerwelle handelt.
    Zuhause gab ich bei Google die Suchbegriffe Sicherheits-Dauerwelle und Überkräuselungsschutz ein.
    Zu beiden Begriffen gab es keine Erklärung. Ich habe Cystein-Dauerwellen, 2-Komponenten-Dauerwellen, Saure Dauerwellen gefunden. Aber Sicherheits-Dauerwellen? Fehlanzeige. Das gleiche bei Überkräuselungsschutz
    Ein geschickter Marketing-Schachzug in dem haarigen Kampf um Kundschaft? Ein neues Produkt? Ich fürchte, ich werde es nicht erfahren.

Seite 1 von 1