• Qype User ruckit…
    • Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
    7.11.2012

Wir haben uns durch Frau Sillo schon mehrfach bei Einrichtungsfragen beraten lassen. Zunächst haben wir ein bislang wenig genutztes Zimmer in ein hübsches Büro verwandelt. Hier unterstützte uns Frau Sillo neben der Auswahl des Bodenbelages auch bei der kompletten Planung und Gestaltung eines Einbauschrankes, Design eines Schreibtisches und der Auswahl der Wandfarbe, Gardinen etc.. Wir waren danach so begeistert, dass wir Frau Sillo immer einmal bei kleineren Veränderungen in der Wohnung als kompetente Beraterin hinzuzogen. Für uns war immer wichtig, dass die Kosten für die Beratung, ab auch für die Gestaltung der Maßnahmen im Rahmen blieb. Man kann Frau Sillo wirklich ein Budget nennen und sie sucht nach Möglichkeit dann passende und geschmackvolle Lösungen.
    Für unseren anstehenden Hausbau im nächsten Jahr haben wir bereits erste Pläne durch Frau Sillo erarbeiten lassen. Die Planung des Bads hat wieder genau unseren Geschmack getroffen und wir sind froh, dass wir bereits konkrete Bezugsquellen und Preise für die Umsetzung der Lösung haben.
    Wir haben Frau Sillo bereits an unsere neuen Nachbarn weiter empfohlen.

• Qype User joho34…
    • Harxheim, Rheinland-Pfalz
    13.4.2012

Sehr nette Beratung und gute Tipps um Haus und Garten einfach schöner zu gestalten. Eine echte Empfehlung!