Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Lexa…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 130 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.11.2010

    das Einstein ist "unser Lokal" wenn es ums Mittagessen in der Woche geht. Natürlich kann man auch abends und am Wochenende dort gut essen, aber wir gehen dort gerne mal mittags hin, wenn wir keine Lust zum Kochen oder keine Reste zum mikrowellen haben.

    Aus der Mittagskarte (Mo bis Sa) und der normalen Speisekarte findet Jeder was passendes. Sonntags erst ab frühem Abend auf.

    Seit einigen Monaten haben sie ein abgetrenntes Raucherzimmer.

    In dieser Kategorie absolut ok.

  • 4.0 Sterne
    30.5.2014

    Wir waren mit einer großen Familiengruppe da. Sehr netter und kompetenter Service aber eine riesige Karte mit einer Auswahl die man eigentlich gar nicht braucht. Trotzdem hat unsere große Bestellung perfekt geklappt und das Essen war sehr lecker. Gutes Ambiente. Ich würde dort wieder hin gehen!!

  • 5.0 Sterne
    11.12.2012
    Erster Beitrag

    Freundliches Personal. Meine Pizzen waren alle sehr lecker, und das zu fairen Preisen.

    • Qype User obarde…
    • Eppstein, Hessen
    • 4 Freunde
    • 27 Beiträge
    3.0 Sterne
    24.6.2012

    Wir haben im Einstein draußen gesessen, deswegen kann ich nichts zum Ambiente sagen. Was ich so von außen erkennen konnte sah es aber nicht wirklich einladend aus. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, was meiner Meinung nach auch der bessere Ort ist.
    Alles andere war für mich durchschnittlich. Service und Angebot waren OK, aber nichts besonderes. Die Pizzen war in Ordnung. Wir haben beide unsere Pizzen nicht geschafft und haben deswegen gefragt ob man uns den Rest zusammen in einen Karton einpacken kann, das wurde auch ohne weiteres gemacht.
    Jedoch staunte ich nicht schlecht als man uns dafür dann 50Cent dafür berechnete. Liebe Leute vom Einstein: Das ist ein Unding !! Sowas gehört zum Service und ich habe noch nie irgendwo anders erlebt daß ich dafür was bezahlen muss !!! Es geht mir nicht um die 50Cent, wirklich nicht, soviel Geld habe ich noch, aber wenn man kein Verständnis für Service hat, dann muss man auch unzufriedene Kunden in Kauf nehmen.
    Wir sind in unseren restlichen Urlaubstagen noch mehrmals dafür ins um die Ecke liegende Restaurant Fritz gegangen, das kann ich nur bestens empfehlen, da stimmt einfach alles.

  • 5.0 Sterne
    26.12.2012

    Sehr gute Lokalität in Dannenberg. Hier war alles ok, vor allem die Currywurst.

Seite 1 von 1