• Qype User Owamb…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    3.1.2009

Sehr gut geeignet für Klassentreffen =) (man sollte vorbestellen)
    Sehr sehr guter Kaffe und ein gemütliches futuristisches Ambiente.

Im Sommer sehr gemütlich zum Draußen sitzen unter einem riesiegen Sonnenschirm!

• Qype User avagab…
    • Mosbach, Baden-Württemberg
    22.9.2008

Cafe Einstein in Mosbach (im Gebäude der Volksbank)

Ein sehr modern eingerichtetes Bistro/Cafe, das in den ehemaligen Räumen der Volksbank eingerichtet wurde. Früher war da u. a. mal das Reisebüro der VoBa drin.

Hier kann man schön sitzen und wirklich guten Kaffee trinken. Die Preise sind etwas hoch (für so `ne Kleinstadt wie Mosbach sind Preise für Milchkaffee, Latte oder Capuccino im Umfeld von 3 EUR schon viel finde ich!), dafür ist die Klientel auch sehr gemischt.

Mittagstisch wird von Mo  Fr angeboten und kostet meistens zwischen 5 und 6 EUR.

Ich bin eher so n Tagsüber-Cafe-Gänger, so beim-shoppen-mal-ne-Kaffeepause-Macherine, da ich abends lieber ins Aktiv gehe, deshalb kann ich über die Abendevents im Einstein auch nichts berichten

• Qype User beow2…
    15.1.2009

Man sieht dem Einstein an, dass es in einem Bankgebäude ist. Der Steinboden ersteckt sich unverändert auch in die Schalterhalle, die tagsüber durch eine Tür aus dem Café erreichbar ist.
    Ich bin nur selten dort, habe aber schon des öfteren Festgestellt, dass man im Einstein auf einen größeren Ansturm am Abend nicht vorbereitet ist.
    Die Preise sind ok, das Ambiente eher nüchtern.

• Qype User Sebast…
    • Mosbach, Baden-Württemberg
    26.2.2013

Wir waren letztes Wochenende dort essen. Die Pizzen waren richtig gut. Frische Zutaten und super Personal. Wir haben für 2 Personen mit Getränke und Espresso nur 30 Euro bezahlt. Also Preis Leistung perfekt.

• Qype User Hismon…
    • Haßmersheim, Baden-Württemberg
    24.6.2009

Günstiges und nettes Bistro. Die nettere Alternative zum Ludwig mit teils auch ausgefalleneren Getränken (Moccachino).