Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    26.5.2012

    Leckeres echtes italienisches Eiscafe mit freundlicher Bedienung. Für mich eines der Highlights ist das selbstgemachte Vanilleeis, das lecker, aber anders schmeckt.

  • 3.0 Sterne
    17.7.2014

    Bevor ich die Eisdiele calchera bewerte, muss ich mich zunächst erstmal outen... Denn ich bin eigentlich kein Eisfan und kann dieser Süßspeise nicht viel All zu viel zugewinnen. Ich muss jedoch gestehen das ich bei diesem Eis nach Familienrezept schwach werde! Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich... Das muss man erlebt haben!

  • 3.0 Sterne
    16.10.2010

    Durchschnitt, aber nicht mehr! Dafür sind die Kugelgrößen ganz ansehnlich.

    • Qype User Theres…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    • 5 Freunde
    • 114 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.4.2011

    Die Qualität passt, das Eis ist wirklich lecker. Dreist dagegen ist der Preis und auch die deplatzierten Sprüche vom Personal machen es nicht besser.

    • Qype User lbonan…
    • Zingst, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 47 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.10.2011

    Cappucino und Eis überdurchschnittlich.

    • Qype User derkri…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    1.0 Sterne
    13.10.2010

    Ich weis nicht ganz was alle an dieser Eisdiele haben...
    Früher waren sie mal gut jetzt ruhen sie sich leider nur noch auf ihren Lorbeeren aus...
    Das Eis schmeckt leider fast nur noch nach künstlichen Aromen - leider nicht mehr empfehlenswert....

    Carlo C.
    Kommentar von Carlo C. von Eis-Café Calchera
    Inhaber
    20.3.2014 Wir verwenden keine künstlichen Aromen! Traditionell produzieren wir unser Eis nur aus frischen… Weiterlesen
    • Qype User mhwlt…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    19.5.2013

    Das Eis ist gut, die Bedienungen desinteressiert. Preiserhöhung um 25 % ist echt dreist. So kostet nun die Kugel Eis 1 Euro

    • Qype User Ichkau…
    • Leipzig, Sachsen
    • 3 Freunde
    • 78 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.9.2010

    Seit Jahrzehnten die beste Eisdiele in Trier ! Mit Blick auf die Porta Nigra oft total überlaufen und etwas überlastetes Personal. Dafür entschädigt das Eis. Ein Geheimtipp: Der Spaghettibecher.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Traditionell produzieren wir selbst durch unsere ausgebildeten Gelatieri. Unser Gelato (Speiseeis) wird nur aus richtigen Früchten sowie ohne Zusatz- und Farbstoffe (ausgenommen der Sorten Schlumpf/After Eight/Pfefferminz, hierin ist Farbstoff enthalten). Außerdem sind alle Fruchteissorten (außer Bananeneis) Lactosefrei und Vegan.
Für Allergiker halten wir zudem eine genaue Tabelle bereit, aus der sie die Inhaltsstoffe entnehmen können.
Übrigens sind wir seit 1937 in Trier und waren damit das erste original italienische Eiscafé (Gelateria) in Trier und sind die älteste von derselben Familie geführte Eisdiele Deutschlands. Bei uns können Sie aber neben dem guten Eis auch auf eine große und leckere Auswahl an heißen und kalten Getränken oder frischen Kuchen genießen und das in einer der besten Lagen Triers zwischen dem Hauptmarkt und der Porta Nigra.

Firmengeschichte

Hat 1937 eröffnet.