• Qype User turbo1…
    • Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
    5.10.2011

Alle Achtung , super Eis , gemütliches Ambiente , soziale Preise .

Bin gerne dort

Turbo

• Qype User gloris…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    22.4.2008

Das San Remo ist das beste was uns in Witten passieren konnteEis bis zum umfallen und das beste an der sache istsie haen das ganze Jahr über offen.Die Eisbecher sind gigantisch, um die leer zu bekommen muß man auch dort hunger mitbringen und das Eis schmeckt super.Als vorgeschmack könnt ihr euch 2 Fotos anschauen.Dort seht ihr 2 Eisbecher.

10.5.2011

San Remo ist ein wirklich ausgezeichnetes Eis Cafe! Das Eis ist lecker, die Früchte sind frisch und die Eisbecher sehr üppig. Ein schönes Ambiente mit vielen Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich und das Personal war bis jetzt immer freundlich. Entsprechend gut besucht ist San Remo deshalb rund um die Uhr. Im Sommer tagsüber einen Sitzplatz zu bekommen ist extrem schwer. Die Lage ist auch nicht so idyllisch, so direkt an einer Hauptstraße und gegenüber einer Tankstelle. Darüber sieht man aber gerne getrost hinweg, da ansonsten wirklich alles Top ist.

• Qype User Thregi…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    30.4.2008

Das Eisafe ist wirklich der Hammer. Eine sehr schöne Atmosphäre und die Eisbecher nicht gerade klein, der Preis ist angemessen. Würde immer wieder hinfahren. Es wird viel mit Früchten gearbeitet.

22.2.2011

Es gibt nichts besseres weit und breit

• Qype User ralf_e…
    15.6.2008

Ich muss zugeben, ich liebe Eis. Und ich schätze gutes Eis. Das San Remo in Annen ist daher eine Adresse, die mich immer wieder in Versuchung führt. Hier gibt es das etwas sahnigere Eis, das zum Beispiel auch Zanoni & Zanoni in Wien so herrlich kultivieren.

Da eine Reise nach Wien nicht so häufig zur Realität wird, nehme ich ohne Bedauern mit diesem Angebot vorlieb.

• Qype User Dueste…
    10.9.2008

Wir haben ein San Remo in Witten? Das muss ich doch gleich in der nächsten Zeit einmal ausprobieren. Ich kenne bisher nur das San Remo in Lünen. Eine phantasische Eisdiele. Nicht nur die Einrichtung, die Speisekarten und das Personal wissen zu überzeugen. Im San Remo ist hällt der Geschmack was das Auge schon verspricht. :)

• Qype User Luca7…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    11.4.2010

Das Eis von San Remo ist und bleibt einfach das beste. Die Lage hier in Witten ist leider ein wenig Abseits durch den Standort im Vorort Witten-Annen. Was natürlich dem Geschmack des Eises keinen Abbruch tut. Im Sommer sehr voll und bei gutem Wetter, wie von einem San Remo Eiscafe gewohnt, schwer einen Platz zu ergattern.
    Das einzige was hier ein wenig zu wünschen lässt, ist die Bedienung die zum Teil etwas kurz ab ist und die Schnelligkeit was die Zubereitung der Eisbecher angeht. (Das es auch schneller geht kann man in Lüdinghausen sehen). Insgesamt aber immer einen Besuch Wert...

• Qype User Iceman…
    11.3.2012

Einfach geil im Sommer und immer gut besucht. Nachteil wenn es im Sommer sehr voll ist muss man schon mal bis zu einer halben Stunde auf sein Eis warten. Schade aber mehr als arbeiten können die ja auch nicht. Trotzdem 5 Sterne.

• Qype User marmel…
    • Haren, Niedersachsen
    27.3.2009

San Remo ist der Hammer. Immer wenn Ich dort war will Ich wieder hin. gg Es ist einfach der Wahnsinn : Die Preise, die verdammt großen Eisbecher, die Atmosphäre & das Personal. Einfach alles. Ich gehe wirklich jedes Mal gerne hin.