Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Captai…
    • Oyten, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    30.8.2010

    Buongiorno,
    die "neue" Geschäftsführung (Ingrid & Pablo Slis) hat das "Tutti Frutti" noch mehr zum beliebten Treffpunkt in Oytens Hauptstraße gewandelt.
    Diverse neue Eiscreationen von Pablo tragen das Ihrige dazu bei.
    Hinzu kommt, dass das Ambiente und die immer freundliche Bedienung zum längeren "Verweilen" einladen.
    Ein wohlschmeckender "caffè corretto" (mit Grappa oder ???) trägt dazu sein Übriges bei ...
    und natürlich der Plausch mit Freunden und Bekannten ...

    ciao, ci vediamo qua? (wir sehen uns hier?)
    Captain011
    Oyten

    • Qype User Linden…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 24 Freunde
    • 59 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.4.2007

    Tja, auch wenn die meisten Oytener (ich auch!) meinen, der alte Ivo hätte sie nicht mehr alle. Hier gibt es wunderbar leckeres Eis. Natürlich ziehen die Preise so wie überall im Umkreis mächtig an, die Kugel kostet jetzt auch schon 70 Cent. Und ich erinner mich noch daran, als wäre es gestern, dass wir für die Kugel 50 Pfennig bezahlt haben. Aber schluss mit der Nostalgie. Die einzige echte Eisdiele in Oyten. Und auch insofern noch eine echte Eisdiele, als dass sie im Winter für rund drei Monate dicht macht und die ganze Familie nach Italien fliegt. Von dort kommen auch jedes Jahr andere Verwandte zum Arbeiten, man kann also sehr schön beobachten, wie lange ein in Deutschland lebender Italiener braucht, um die Sprache zu lernen, das ist erlebte Sozialwissenschaft!
    Sehr zu empfehlen: das Tiramisu!

    • Qype User Card…
    • Oyten, Niedersachsen
    • 11 Freunde
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.11.2007

    Ivo und seine Frau sind ganz tolle Menschen und machen fantstisches Eis.
    Ich freue mich schon auf die neue Saison 2008

  • 5.0 Sterne
    26.4.2008
    Erster Beitrag

    Ivo ist ein fantastisch verrückter Mann, der sein Handwerk 100prozentig versteht und seine Frau spielt liebendgerne mit, da sie auch diesbezüglich wirklich beide zusammenpassen.

    • Qype User Bened…
    • Oyten, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.11.2009

    Das beste Eis in der Umgebung! Ivo ist immer gut drauf und auch das sonstige Personal ist sehr nett! Super Laden!

    • Qype User rocky0…
    • Oyten, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    7.10.2010

    Aufgrund meiner Aussendiensttätigkeit bin ich in ganz Norddeutschland unterwegs. Als Eisverrückter kenne ich fast jedes Eiscafe und probiere sie auch alle aus. Letzte Woche kam ich in Oyten bei Pablo vorbei und probierte sein Eis. Bemessungsgrundlage ist für mich immer Pistazien-, Nuss und Malagaeis. Es war hervorragend. Wenn ihr also wieder einmal von Hamburg kommend vor dem Bremer Kreuz im Stau stehen solltet, dann fahrt doch kurz mal in Oyten ab und probiert das tolle Eis von Pablo. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Seite 1 von 1