• Qype User iPum…
    • Mühlacker, Baden-Württemberg
    26.12.2008

Ich kann mich hier nur den anderen anschließen
    Das Eis schmeckt sehr lecker
    ... es gab ein bisschen wenig Auswahl als ich letztes Mal dort war
    aebr die Eisbecher sind hervorragend besonders wenn man weiß welche man nehmen muss weil manche sind im Vergleich zum Preis übertrieben klein andere voll groß :P

23.12.2008

Ich für mein Teil bin sehr gern im Rialto, was nicht nur daran liegt, dass unser Geschäft selbst nur ein Katzensprung entfernt liegt.
    Die Eisqualität überzeugt absolut, sehr guter Geschmack zu vernünftigen Preisen.

• Qype User jud…
    • Dublin, Irland
    20.4.2007

Hier gibt es viele selbst hergestellte Eissorten. Ich finde sie lecker und frisch. Einzelne Kugeln im Becher oder in der Waffel gibt es zum mitnehmen. Im Sommer ist es schön draußen zu sitzen. Bei gutem Wetter sind oft alle Plätze belegt. Wesentlich mehr Plätze gibt es im Inneren, aber im Sonnenschein schmeckt ein Eis doch besser.

• Qype User SusiQ0…
    22.10.2008

Zentral gelegenes Eiscafe in der Innenstadt mit Terrassenbereich. Meiner Ansicht nach Durchschnittaber durchaus in Ordnung.. Preise sind gesalzen

• Qype User Cyte…
    25.11.2011

Schliesse mich Lessy3007 an.

Mein letzter Besuch war im Sommer dieses Jahres. Bestellt hatten wir zusammen 2 Eisbecher, wurde uns am Tisch serviert, eine Freundin wurde gebeten zu gehen, da sie nur ein Eis zum mitnehmen gekauft hatte, weshalb sie nicht sitzen bleiben durfte. Ebenso 2 weitere Freunde, welche nichts bestellen wollten.

2 Löffel für einen Eisbecher sind ebenfalls nicht gestattet.

Preise sind zudem ebenfalls ziemlich hoch.

Für mich keinen weiteren Besuch mehr wert.

• Qype User Arya…
    8.5.2008

Gutes Eis in Pforzheim? das ist natürlich schwer zu finden. Dabei schneidet das Rialto nicht unbedingt schlecht ab. Besonders die Kugeln im Eispavillion. Dieser ist entsprechend beliebt das man auch mal 10 bis 15 minuten anstehen muss, für eine kugel eis. Im Rialto selber ist mir der schlechte Service aufgefallen. z.B. waren wir zu dritt insgesamt war nicht viel los. trotzdem stand der erste eisbecher sehr lange auf der Theke das man es wohl am schnellsten bekommen hätte wäre man aufgestanden und hätte ihn selbst geholt. Das Personal scheint sich lieber zu unterhalten als zu arbeiten. Die Bestellung wird zwar ziemlich schnell aufgenommen, will man aber noch etwas oder gar zahlen kann das schon ein weilchen dauern. Die Lage mitten in der Stadt so zu sagen auf dem Präsentierteller ist nicht sonderlich einladent. Das Eis selber würde ich als Standard bezeichnen, für eine kleine Abkühlung im Sommer gut geeignet sucht man einen Gaumengenuss ist man hier aber falsch.

Bei meinem Besuch letzen Sommer (Hochsommer) konnte ich beobachten wie sich jemand ein Stück Sahnetorte bestellte. Diese wurde dann aus dem dafür vorgesehenen Kühlschrank entnommen und ein Teil abgeschnitten. Leider stand die Torte dann aber ausserhalb. Nach meinem ca. 30minütigen Besuch stand sie immernoch dort. Was für mich natürlich eindeutig dazu führt dort auf keinen Fall etwas mit Sahne bzw Tiramisu oder änliches zu essen, wenn die Kühlkette so lange unterbrochen wird.

• Qype User Lessy3…
    4.8.2011

Das Eis- Cafe Rialto ist nicht mehr das was es mal war das Stimmt, fängt schon beim Personal an unfreundlich deswegen gehe ich nun ins Eis Pavillon da sind alle sehr freundlich und das Eis schmeckt sehr gut.

• Qype User snapcl…
    6.7.2009

Bestes Eis in Pforzheim.

• Qype User Kerim_…
    30.6.2011

Pforzheims vorzeige Eis. Intensive Geschmacksrichtungen und bisher immer nette Bedienung mit der man auch scherzen kann wenn man zuviel Zeit auf der Kante hat.