• Qype User Kratyl…
    30.4.2012

Ich bin selbst seit vielen Jahren im Management eines mittelständigen Unternehmen und hatte das Seminar Erfolgreich verhandeln besucht. Ich habe nicht nur viele Verhandlungstechniken kennengelernt, sondern auch für meine Situation massgeschneiderte Antworten bekommen. Das Saminar hat sich sehr gelohnt, vielen Dank.

• Qype User spring…
    30.4.2012

Eisberg Seminare bieten eine große Bandbreite an Themen, ich konnte an verschiedenen Seminaren teilnehmen und jedes hat mich auf eine andere Art begeistert. Ich habe mehrere sehr unterschiedliche Trainer erlebt, die alle extrem kompetent in ihrem Fach waren. Und nett auch noch Ich habe viel gelernt, auch länger zurückliegende Seminare wirken immer noch nach. Durch den hohen Praxisanteil geht einem in Fleisch und Blut über, was man dort lernt. Z.B. das Thema Konfliktmanagement hat bei mir in der Praxis zu einer sofortigen Entspannung unter den Kollegen geführt, weil ich mich anders verhalten habe. Auch die Räume in der Kleinen Reichenstraße sind sehr ansprechend und das Mittagessen, das inbegriffen ist, ist immer sehr gut. Absolut empfehlenswerte Fortbildungen auf höchstem Niveau!

• Qype User tirma…
    6.3.2012

So gute Trainer habe ich noch nie erlebt. Ich habe schnell gemerkt, dass die vom Fach sind. Allein was die für Beispiele auf Lager hatte. Ich habe drei Sachen für mich mitgenommen, die ich jetzt umsetzen werde. Da waren zwar noch viel mehr Dinge, die ich hätte mitnehmen können, aber drei sollen zunächst reichen. Wir haben übrigens noch eine gute Broschüre bekommen, in die ich dann reinschauen werde um die nächsten 3 Dinge anzugehen.