• Qype User Terone…
    • Bremen
    4.7.2012

war dort mit meiner freundin und mein kleinen sohn ( ca. 3 j. alt ) eis essen. bei uns beiden alles in ordnung ! nur mein kleiner sohn hat ein eisbecher bekommen der schon tierisch veraltet war und aussah als würde er aus dem dunkesten keller kommen. habe mich sehr geärgert das so ein kaputter und schlechter eisbecher meinen sohn gegeben worden ist. der bedienung war es auch sehr peinlich, bot uns gleich ein neues an. darf nicht passieren !!!

7.9.2013

Wie soll man anfangen? Nun, zuallererst mussten wir wirklich sehr lange warten, ehe wir bedient wurden. Zu erwähnen ist, dass nicht viel Kundschaft da war und wir in Thekennähe saßen und die Bedienung mehrere Male an uns vorbei lief und auch mitbekam wie wir uns hinsetzten. Danach fiel auf, dass die Karten wirklich sehr alt und abgegriffen waren. Wir suchten uns also einen Becher aus und konnten nach weiterem Warten endlich bestellen. Als wir auf unser Eis warteten bemerkten wir, dass die benutzten Eisbecher direkt hinter uns auf eine Ablage gestellt wurden. An der Wand war ein Loch durch das eine Frau greifen und die Becher spülen konnte. Die war aber mehr mit sich und ihrem Handy beschäftigt und dementsprechend stapelte sich das dreckige Geschirr. Das Eis war auch eine kleine Enttäuschung. Die Becher waren alt und zum Teil kaputt und das Eis zerfiel auf dem Teller und war auch sehr sehr klein. Die Rechnung bekamen wir relativ schnell und waren auch schnell wieder weg. Im Großen und Ganzen war das Eis Ok, die Bedienung freundlich aber langsam und das Ambiente eher enttäuschend.