Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User rosie5…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    17.1.2013

    Das Haselnuss ist unbeschreiblich gut!! :)
    Trotz langer
    Schlange (immer wenn ich hier vorbeikomme) geht es recht schnell, bis man an der Reihe
    ist.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Qualität ist 1a.
    Trotzdem
    finde ich 1,20 Euro viel Geld für eine Kugel Eis aber die Zeiten wo
    eine Kugel 1 Mark kostet sind nun mal vorbei  ;-)
    Empfehlenswert

  • 3.0 Sterne
    19.7.2013

    gestern abend gegen 19:30 uhr hatte ich mal wieder bock auf ein gelato. der blick in die eistheke enttäuschte mich etwas. die auswahl war nicht mehr so üppig.
    klar, es war heiß und es wurde sicher viel verkauft. aber bei 1,20 EUR pro kugel erwarte ich mir auch in den abendstunden etwas mehr angebot bzw. service am kunden.
    ach ja, der geschmack: das eis im corallo ist nicht schlecht  hab aber schon besseres eis gegessen.

  • 5.0 Sterne
    1.8.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Super leckeres Eis. Immer wieder auch neue Sorten.
    Normal mag ich Vanille & Zitrone nicht, aber bei Patrick schmeckt das Eis soooo gut!!! Und hier gibt's den besten Kaffee in Tutzing!

Seite 1 von 1