• Bahnhofstr. 21
    63165 Mühlheim am Main
    • Qype User Senato…
    • Mühlheim am Main, Hessen
    10.11.2009

Wohl das älteste Eiscafe in Mühlheim.
    Mitten in der "City" auf der Bahnhofstraße findet man die leckeren Spezialitäten die dort angeboten werden. Dazu gehören nicht nur Eis, Café und Kuchen...
    Nein, bei weitem nicht!!
    Ich persönlich bin ein Fan geworden von dem leckeren Weinen aus dem sonnigen Italien, die immer wieder wechseln. Einfach mal nachfragen was der Patrone den Hauses mal wieder so im Keller hat.
    Leider wird nächste Woche schon die "Winterpause" eingeläutet und das Lokal macht bis zum Frühjahr zu. Aber wie jedes Jahr freue ich mich dann wieder auf die Wiedereröffnung und über die neuen Köstlichkeiten die aus Italien mitgebracht wurden.

17.11.2013

Wir waren früher immer bei Eis Theo, jedoch hat er leider geschlossen.Daraufhin mussten wir dann zu Eis Costa.Dort angekommen kam der Chef auch schon an und fragte sehr unfreundlich was wir denn wollen.Als ich sagte das wir erst noch gucken müssen, blieb er einfach stehen.Es hat ihn einfach nicht interessiert das wir in Ruhe gucken wollen ohne das einem einer im Nacken sitzt.Als das Eis dann endlich kam war ich vom Geschmack her nicht gerade begeistert.Die Atmosphäre selber ist nicht sehr einladend.Als wir gehen wollten hat es ewig gedauert bis einer kam und als der Chef dann kam hat er genervt aus dem Laden geguckt bis wir das Geld ihm gegeben hatten.Ein Auf Wiedersehen kam gar nicht erst über die Lippen.Einfach nur fürchterlich diese Eisdiele.Wenn man kein italienisch kann wird man sowieso nicht freundlich behandelt so wie die italienischen Stammkunden.

• Qype User mljiek…
    24.6.2012

Sehr tolles Eiscafe. Die Karte bietet eine schöne Auswahlmöglichkeit und im Sommer trifft man dort sehr viele Leute.
    Allerdings sind über die Zeit die Portionen immer kleiner geworden.

• Qype User radlro…
    • Mühlheim am Main, Hessen
    20.4.2013

Nur der milden Gnade des Chefs himself war es zu verdanken, dass wir am ersten Frühlingstag diesen Jahres einen Sitzplatz im spärlich besetzten Café Costa bekamen.
    Die Bedienung war nicht gerade engagiert, brachte uns aber alsbald die zwei georderten Kaltspeisen. Geschmacklich gingen sie in Ordnung. Es war als Eis erkennbar, mehr allerdings auch nicht.
    Als wir darum baten, zahlen zu können, wurden wir gefragt, was wir denn gehabt hätten. Es existierte also kein Bon für den Tisch. El Cheffe kam persönlich und wollte für eine der zwei Portionen einen Euro zuviel abkassieren. Es entstand eine angeregte Diskussion darüber, was wir gehabt haben, was wir gehabt hätten haben wollen, was wir nicht hatten, und was das Eiscafé anbietet, aber gar nicht hat. Erdbeerspaghetti-Eis, aber mit Himbeersauce, jedoch ohne Erdbeeren, dafür aber einen Euro teurer, oder so. Hin wie her, einen Bon gab es immer noch nicht.
    Der Fauxpas an und für sich ist absolut keine Erwähnung wert. Der Umgang mit dem Gast jedoch, den Costa (?) dort an den Tag legt, um seine im Mittelmaß postierten Eiskreationen an den Durchlaufkunden zu bringen, sind unterste Schublade. Dies war mit Sicherheit unser letzter Besuch dort. Tschüssi Costa!

• Qype User Yuna8…
    • Offenbach, Hessen
    6.2.2012

Mein Freund und ich gehen im Sommer gerne mal ein Eis essen und waren früher immer beim Eis Theo der an der Hauptstraße lag neben dem ehemaligen ,,Gerdas Weltbühne''.Dort waren wir immer sehr zufrieden leider gibt es Eis Theo nicht mehr und wir mussten zu Costa gehen.Dort angekommen kam auch schon der Chef persönlich und war sehr genervt und stand so lange bei uns bis wir uns entschieden haben obwohl wir gesagt haben das wir noch am gucken sind.Das Eis ist nicht wirklich ein Highlight und die Bedienungen sowie der Chef sind sehr unfreundlich.Nur zu Stammkunden sieht man immer wieder wie freundlich er ist. Fazit:Wir holen unser Eis ab sofort dort einfach und essen es zu Hause.