Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User silhou…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.7.2012

    Super Eis. Schade das es keine Sitzgelegenheiten gibt aber bis zur nächsten Bank am Main ist es ha nicht weit. Ich persönlich esse hier nur Milcheissorten. Fruchteis wieApfel, Erdbeere und Co schmecken mir einen Tick zu künstlich.

    • Qype User ahar…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 116 Freunde
    • 283 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.4.2008

    die saison 2009 hat wieder gestartet!

    wochenends liegt diese eisdiele auf meinen weg durch offenbach und neulich sah ich dort bei schönem wetter eine riesig lange schlange, die mich heute veranlasst hat an dem eiskiosk (ich glaube es hat kein café innen) bei schlechtem wetter zu stoppen um mir mein urteil zu bilden. nun vorweg gesagt, das eis ist eigentlich 5 punkte wert! lediglich der becher war aus einer hartplastikschale und das muss ja nicht sein: punktabzug
    meine lieblingssorten waren sehr lecker und es gibt auch exotensorten, die sehr aromatisch schmecken, wie z.b. erdnuss!
    bedient wurde ich vom eismann in person, 100% italienischer herkunft und so erfuhr ich nebenbei dass seine eismaschine irgendwas um die 15-25.000 umdrehungen schafft , ich nehme mal an pro minute.
    definitiv eine kaufempfehlung. die kugel kostet 70 cent.

    • Qype User nisak…
    • Offenbach, Hessen
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.9.2011

    Super leckeres Eis. Leider nur zum mitnehmen. Sitzplätze gibt es nicht aber das macht nichts. Der Main mit Parkbänken ist ganz in der Nähe. Einzig negativ ist der Preis. Eine Kugel kostet 70 ct. Die Sahne auch. Das finde ich zu teuer.

  • 4.0 Sterne
    31.5.2011
    Erster Beitrag

    Einer der bekanntesten Eiscafés in Offenbachs. Das Dolomiti existiert schon seit Jahren in Offenbach. Im Sommer ist die Terrasse bei gutem Wetter stets gut gefüllt. Es werden selbstverständlich alle italienischen Spezialitäten angeboten, die man sich im Sommer wünscht. Die Preise sind die Lage entsprechend ein bisschen Höher als sonst wo. Dafür hat man die einmalige Atmosphäre im schönen und belebten Offenbach bei schönem Wetter ein Eis zu genießen oder einen Milkshake zu trinken. Zu loben sind ganz klar auch die Kellner, die ganz genau wissen wie man bei aller Hektik die Ruhe behält.

    • Qype User oknito…
    • Offenbach, Hessen
    • 1 Freund
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.6.2012

    Diese kleine, aber sehr feine Eisdiele ist immer ein Highlight. Das Eis ist wirklich genial und die Sorten wechseln immer wieder. Aktuelle Empfehlung: Sachereis, Strudeleis und Dolce di Latte. Aber natürlich sind auch die normalen Sorten wie Schokolade oder Haselnuss sehr lecker. An warmen Tagen steht ganz Bürgel dort Schlange und das liegt nicht nur daran, dass der Laden der einzige in der Gegend ist :)

    • Qype User Spetzn…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.6.2012

    die haben strudeleis? Ist ja geil! :D war schon länger nicht mehr da. Aber steht jetzt wieder an :)

Seite 1 von 1