• Qype User Astart…
    • Marburg, Hessen
    7.3.2009

Das Piccola Venezia war das erste Café, das ich in Rodgau besucht habe und hat mich gleich überzeugt.

Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend, und der Chef ist immer für einen Spaß zu haben.
    Und neben super Eis und toll garnierten Bechern gibts hier auch Kaffeespezialitäten und sogar richtig tolle Cocktails.

In warmen Sommerabenden einfach DAS Erlebnis schlechthin!

• Qype User Aerm6…
    • Rodgau, Hessen
    16.1.2009

Das wohl bekannteste Eiscafe Rodgaus.

Das Eis ist hier wirklich sehr lecker, vor allem der Banana Split hat es mir wirklich angetan (und tut es im Sommer immer wieder ). Günstig ist es allemal, da kenne ich sehr viele Negativ-Beispiele. Die Bedienung ist sehr flott und man muss auch nicht lange auf seine Bestellung warten.

Das Eiscafe hat einen 2 stöckigen Innenbereich, sowie einen Aussenbereich. Im Sommer esse ich mein Eis aber ausschließlich draussen.

Es gibt meiner Meinung nach eine grosse Auswahl an Eissorten. Am besten schmeckt mir aber immernoch das ACE - Eis welches aber leider nicht immer erhältlich ist.

Alles in allem ein sehr nettes Eiscafe mit Super Eis und einer tollen Atmosphäre.

• Qype User Bettin…
    • Rodgau, Hessen
    25.1.2009

im venezia schmeckt das eis sehr lecker. es gibt wahnsinnige tolle eisbecher! WOW
    dort geht sogar das topmodel aus rodgau ihr eis essen. und das mag schon was heißen. Ich denke, dass das venezia durch das topmodel noch viel bekannter und beliebter geworden ist, als es vorher schon war. gut gemacht!
    ein bisschen werbung kann ja nie schaden! (:

18.9.2007

Das Eiscafé liegt etwas versteckt in Rodgau-Jügesheim, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, ist man/frau auch sehr begeistert. :-) Das Eiscafé selber ist sehr klein, draußen gibt es mehr Platz zum Sitzen. Aber wir nehmen uns meistens das Eis auf die Hand mit und setzen uns auf eine der Bänke in unmittelbarer Nähe. Es gibt viele verschiedene Eissorten - normale standard und viele ausgefallene Sorten wie z.B. Nutella, Mon Cherie, Donatella (mit Erdnuss + Schoki) und das ganze für zur Zeit 60 Cent pro Kugel. "El Chefe" ist super nett und man wird immer mit lautem "Ciao" begrüsst. :-)