3.5.2012

Das Venezia hat einige 2er Tische direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Gleich ums Eck gibt es einen kleinen Innenhof. Wandmalereien und Fensterdekor sollen wohl Italien-Feeling vermitteln.
    Die Eiskarte ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Früchtebecher liegen bei 4-5EUR und sind recht lecker.
    Die Geräuschkulisse war an diesem sonnigen Tag schon sehr hoch. Zuerst dachte ich bei dem Rumpeln an ein Gewitter. Nein, dem war nicht so. Sehr nett, dass man hier auch an die Kurzen gedacht hat! Ein Kunststoffhäusschen mit Riesenlego eignen sich hervorragend zum Türme bauen und um diese dann unermüdlich umzuwerfen. Ideal auch die Holzdielen für die verlustfreie Akustik bis in die hinterste Ecke. So hatten wir uns einen gemütlichen Aufenthalt im Eiscafe vorgestellt.

• Qype User Mister…
    8.2.2010

Bei Minusgraden genieße ich italienisches Eisdielenflair. Sonderbar: heute (Montag) scheint der Heidjer sich nicht für sommerliche mediterane Leckereien zu interessieren. Ich sehe ( und höre) nur fremdländisches Kaffeehauspalaver. Der Schwarzwaldbecher wie üblich üppig und günstig. Den Expresso kann ich zu Hause besser.

12.7.2012

warum nur werden eisdielen immer so gruselig antiquiert eingerichtet?diese runden bänke&wild gemusterten polsterschlimm!das eis is aber ganz ok&auch das personal is recht gut.direkt an der straße kann man herrlich leute gucken,allerdings ist der lautstärkepegel dann ziemlich fies