• Gökerstr. 71
    26384 Wilhelmshaven
  • Telefonnummer 04421 31980

• Qype User Lenic…
    12.10.2012

Hier gibt es das Beste Eis in ganz WHV!!!
    Was sag ich, in Niedersachsen,..
    Ich habe so einige Eisdielen in Hannover und Lehrte etc. getestet. Und ich muss sagen, kein Eis schmeckte mir soo gut wie hier.
    Schön wieder in WHV zu wohnen und dieses Eis geniessen zu dürfen. Das Eis ist aus eingener Herstellung und ist keine zusammen-gemixte-fertig-Pampe. Und das schmeckt man,
    Hier überzeugt wirkich jede Sorte im Geschmack. z.B. das Schokoladeneis, ist wirklich schokoladig und enthällt leckere Schokostückchen. Die Auswahl ist gross und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Lieblingssorten sind :
    Amaretto,
    Sesam öffne Dich (mit karamelisierten Sesam und Schokostückchen) , Golozone (keiner weiss was da wirklich drin ist geheim aber es schmeckt himmlisch)
    oh je,.. ich merke gerade die Liste wird immer länger.
    Besucht dieses Lokal einfach und testet selbst. LG Lenica

4.7.2013

Wenn man ein Eis essen gehen will in Wilhelmshaven landet man unweigerlich hier. Das Eiscafe existiert schon seit ich denken dort.
    Sehr leckeres Eis zu normalen Preisen. Liegt direkt an der Gökerstrasse und man einen schönen Blick auf den Park und den vorbeifahrenden Autos.
    Parkplätze gibt es im näheren Umkreis genügend.

31.10.2012

Über das Eis braucht man hier nicht lange zu reden, ein besseres Eis findet man in ganz Wilhelmshaven nicht. Der Knackpunkt ist die Lage. Das Eislokal liegt ca. 2m von einer Hauptstraße entfernt, so das man die ganzen Abgase und den Lärm der dicken Brummis voll ausgeliefert ist :-( Die Bedienung ist freundlich und schnell daran gibt es nichts zu meckern.

6.6.2012

Für mich das beste Eis in Wilhelmshaven. Alt eingesessene Eisdiele mit freundlichem Service und leckeren Eisbechern. Auch der Cappuccino ist einsame Spitze.

• Qype User Bebch…
    10.10.2012

Über das Eis braucht man hier nicht lange zu reden, ein besseres Eis findet man in ganz Wilhelmshaven nicht. Der Knackpunkt ist die Lage des Eislokals. Das Eislokal liegt ca. 2m von einer Hauptstraße entfernt, so das man die ganzen Abgase und den Lärm der dicken Brummis voll ausgeliefert ist :-( Die Bedienung ist freundlich und schnell, daran gibt es nichts zu meckern.

• Qype User Rashid…
    26.6.2012

Das Beste Eis in ganz WHv und Umgebung. Immer das gleiche Personal. Das spricht für sich. Hier wird sogar gewusst, welche Eissorten wir immer nehmen.