28.9.2012

Ich war mit meiner Freundin Monika hier zum ersten Mal und mir hat es dort das Selbstgemachte sehr lecker geschmeckt.
    Zum Abschluß gab es noch zwei gratis Kostproben. Im nächsten Jahr werde ich hier auf jeden Fall wieder hingehen
    Mein Pralinen-Becher war einfach phantatisch lecker!!!
    Der Klönschnack war zudem auch sehr nett und informativ, so dass wir beide erfahren haben, dass die Familie von der Insel Sizilien stammt.
    Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich okay
    Und auf der Terrasse, die zum Glück hinter dem Cafe sich befindet, kann man richtig angenehm die Ruhe genießen und auch die untergehende Sonne beobachten
    Macht einfach so weiter

2.8.2012

Das ist die Eisdiele, in der es mir dieses Jahr am besten geschmeckt hat. Für 90 Cent gibt es eine große Kugel, es sind immer überdurchschnittlich viele Sorten im Angebot und der Geschmack wie gesagt: mmhhhhh
    Das Interieur und die kleine Terrasse sind dem Stadtteil und der Lage angemessen. Empfehlenswert!

• Qype User frattt…
    5.9.2011

Ein gemütliches Eiscafé mit einer schön angelegten Hinterhofterrasse.

Die Kugel Eis zu 0,80 EUR ist schön groß, das Eis ist natürlich hausgemacht. Die Besitzer sind sehr nett, bedienen ihre Gäste selbst. Das Eis ist schön cremig und schmeckt hervorragend. Mein Tipp: Schokolade! Ein Traum!

Warme Speisen kann ich z.Zt. noch nicht bewerten.

Es gibt 2-3 Parkplätze vorm Haus.

• Qype User nora20…
    10.7.2013

Wir sind Gäste der ersten Stunde und waren eigentlich sehr begeistert, leider wurden wir die letzten Male sehr unfreundlich behandelt. Obwohl reichlich Platz war, wurde wir  da wir nur am Tresen Eis gekauft hatten  sehr unfreundlich angesprochen und quasi rausgeworfen.
    Diese Art und Weise war unmöglich, gerade weil auch ein kleines Kind dabei war!!!
    Sehr schade!!

• Qype User pugats…
    20.3.2012

Waren heute das erste Mal im Dolce und Gelato und muss sagen, dass der Laden selbst wirklich nett ist und im Sommer wird die Terrasse sicherlich auch ein schönes Plätzchen sein. Allerdings kommen wir selbst aus einer Eismacher Familie und dieses Eis ist nicht gut. Wenn Stracciatella und Haselnuss vom Geschmack kaum zu unterscheiden sind, wurde wohl an den Zutaten gespart . Auch nach dem Eis behält man einen komischen Geschmack im Mund. Schade.
    Dieser Test im März ging leider daneben.

• Qype User PhilH8…
    • Herten, Nordrhein-Westfalen
    16.8.2011

Sind gerade zum Eisessen hier, darum kann ich über das warme Essen nichts sagen. Eis ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die selbst gemachte Schokokuchen und die Cannoli. Atmosphäre ist leider nicht so toll. Wie ein normales Eiscafé halt.

• Qype User tme8…
    4.11.2011

Pizza geht so, schon bessere gegessen!