• Qype User Rini0…
    23.6.2008

Das Eiscafé Graziella ist eine meiner Lieblingseisdielen der Stadt. Es liegt unnah der Einkaufsstrasse. Im Sommer kann man hier auch draussen sitzen, jedoch ist dies dann an einer (nicht soviel) befahrenen Strasse.
    Die Eisbecher sind sehr gut und die Auswahl ist groß. Man kann so z.B. auch Kuchen und Frühstück bekommen.
    Der Service könnte manchmal etwas schneller sein. Oft sieht es das Personal nicht, wenn man etwas möchte. Es ist aber immer sehr nett und auch die Preise sind in Ordnung.

• Qype User Klaa…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    2.10.2006

Hallo,
    heut erzählich ich euch mal was vom Eiscafe Graziella,
    dort gibt wirklich echt leckeres Eis und Kuchen/Torten (italienisch und deutsch) man kann bei Graziella auch für kleines Geld morgens Frühstücken und wenn man seine Auge aufhällt sieht man(n) nicht nur leckeres Eis sonder auch leckere Bedienungen ;-) und ab und zu auch mal einen Spieler von Schalke.
    Empfehlenswert:
    der Überaschungsbecher (wird nicht verraten)
    Tiramisu
    und für die älteren Schwarzwälder Kirschtorte

PS. Preis/Leistungsverhältnis bei den Torten ist ausgesprochen gut

• Qype User Slater…
    • Velbert, Nordrhein-Westfalen
    16.6.2010

Das vielleicht beste Eiscafe der Stadt. Die Eissorten schmecken traumhaft! Besonders Erdbeer- Rabarba und gebrannte Mandeln. Am besten 2* pro Tag ;-) Update: ich war heute wieder zum Eis essen dort. Das ist auch immer noch sehr gut. Leider ist es scheinbar selbstverständlich, dass man oben auch raucht :-(. Geräuchertes Eis, nein Danke!

6.8.2009

In Innenstadtlage gelegen, mit reichlich Platz (immer Sommer auch außen, allerdings dort wo viele Autos parken und nach Parkplätzen suchen) und in den meisten Fällen auch mit freundlicher Bedienung, ist das Eiscafé ganz gut positioniert. Das Eis hat eine vernünftige Qualität, die Kugeln haben eine normale Größe. Wer recht früh am Tag kommt, sollte darauf achten, nicht den Rest Eis vom Vortag zu erhalten.