Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Eraso…
    • Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.10.2011

    Superleckeres Eis! Besonders der Stracciatella-Becher.

    Bedienung war bisher immer super nett und aufmerksam.

    Gerne wieder!

  • 5.0 Sterne
    2.10.2012

    Das leckerste Eis im Duisburger Süden. Voller Geschmack, schön cremig aber nicht zu fett. Die Eisbecher sind auch einfallsreich dekoriert. Innen und auf der Terrasse kann man ganz gut sitzen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und leicht kitschig. Jedoch ist alles sauber und intakt. Wer ein In-Cafe sucht, ist hier falsch. Das Personal ist freundlich. Wohl ein Familienbetrieb. Es gibt viele verschiedene und auch besondere Sorten: Cuba Nera (wie dunkles Mousse au Chocolat), Gianduia, und Heidelbeer sind besonders zu empfehlen. Vom Espresso war ich entäuscht. Er schmeckte wässrig und verbrannt. Die Creme hatte den Namen nicht verdient.

  • 4.0 Sterne
    17.8.2008
    Erster Beitrag

    Was Kaesemann neben einem grossen Sitzplatzangebot und sehr freundlicher Bedienung auszeichnet, ist die teils ungewöhnliche Auswahl an Eissorten: Ob nun Schwarzwälder-Kirsch-Eis, Butterkeks-Eis oder Saure-Sahne-Eis mit Feigen, alle Sorten, die ich bisher probierte waren überaus lecker. Ausserdem positiv: Manche der Eisbecher gibt es in kleinen Portionen - da fühlt man sich nicht ganz so überfordert. Was mir allerdings auffällt, es gibt keine Servietten als Unterlage der Becher, wenn man kleckert, sitzt an erst einmal dumm da. Aber wie gesagt, da gibt es ja die freundliche Bedienung..

Seite 1 von 1