• Qype User moonli…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    • 15 Freunde
    • 60 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.10.2008

    Ja das Dolomiti, ist ein netter Punkt in der Innenstadt, wo man nach ausgiebigem Schopping eine Pause einlegen kann. Das Eis schmeckt lecker, und die Preise sind auch ok.
    Lustig ist auch, man sitzt draußen genau an einer Strasse, die eine Fussgängerzone ist, und die Autos nur Schrittgeschwindigkeit fahren dürfen. Eigentlich hällt sich da keiner so richtig dran, ausser die Fahrschulwagen, die diese Strecke gerne nutzen, um ihre Schüler zu testen, wie schnell sie fahren. Also kann man dort beim sitzen sich auch immer mal wieder das nette schauspiel ansehen, wie Fahrschüler mit Schrittgeschwindigkeit, an einem vorbei tuckern :)
    Die Toiletten kann man auch nurtzen, immer sauber. Aber auch andere Spezialitäten schmecken, dort sehr lecker.

  • 2.0 Sterne
    21.4.2014

    Das Eis war zwar lecker, allerdings ist es dort sehr laut und der Kaffee ist eher wässrig. Als man sich über eigenartige Stücken im Pina Colada Eisbecher beschwert hat, wurde der Eisbecher zurück genommen. Mitten in der Eisdiele haben sich dann gleich 4 Mitarbeiter versammelt um gemeinsam im Eisbecher rum zu stochern. Denselben haben wir dann zurück bekommen mit einer Erklärung über verschiedene Eissorten . Dann war der Appetit auch schon vergangen. Nach Ersatz wurde nicht weiter gefragt, der Eisbecher aber zum vollen Preis berechnet.
    Schade!

    • Qype User Snotu…
    • Celle, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    23.6.2008

    Das ist der Treffpunkt in Celle, wo sich Gott und die welt trifft.
    Die Adresse für jederman, ob Jung ob Alt, spielt keine Rolle.
    Wenn es einen Treffpunkt in Celle gibt dann bei Dolomiti und Cortina.
    Es ist herrlich in der Fußgängerzone gelegen, als Touri in Celle einfach ein muß.
    Dort kann man Stunden der Entspannung genießen und sich vom Einkaufstress erholen.

    • Qype User marode…
    • Celle, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.8.2011

    Kaffe Wichtig ist immer mal nen kurzen Besuch wert! Eis ist selbst gemacht und echt lecker, wenn auch nicht ganz billig. Dafür gibt es immer kostenlose Shows der vorbeifahrenden Autos  da hat man immer was zu lachen!

    Motorradparkplatz direkt vor der Tür.

  • 3.0 Sterne
    22.1.2012
    Erster Beitrag

    Ein sehr nettes Eiscafe mitten in der Altstadt von Celle. Das Eis ist prima, der Kuchen ist ebenfalls sehr lecker. Die Preise sind durchschnittlich. Zeitweise ist es etwas schwierig einen freien Tisch zu finden, was sicherlich auch für das Eiscafe spricht. Doch leider ist weder der Espresso noch der Capuccino zu empfehlen. Das habe ich in Celle in anderen Cafes schon wesentlich besser erlebt. Aber für ein leckeres Eis lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

    • Qype User Annett…
    • Celle, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.5.2008

    Ein nettes Eiscafe in dem man gut sitzen und sein Eis genießen kann. Es hat eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten. Es ist für jeden Geschmack etwas im Angebot. Dolomiti und Cortina ist im Sommer der Treffpunkt unter Jugendliche.

Seite 1 von 1